L'herbivore

L'herbivore, Berlin Petersburger Strasse 38 - Berlin

europäisch
• schwedisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'herbivore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'herbivore von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/07/2022
4,6
146 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/05/2022
4,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,9
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/07/2022
4,5
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,8
61 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/04/2021
4,5
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
May Kanz
+5
Ich bin begeistert. Seit meinem ersten Besuch, als ich ein Sandwich aß, gehöre ich zu den Stammkunden. Die vegane Theke bietet Produkte, die ich mir auch zuhause gerne zubereite. Die Lokalität gehört zu denen, die die leckersten veganen Speisen in Berlin anbieten. Schmackhaft, abwechslungsreich und auch noch bio. Durch und durch empfehlenswert.
Facebook
Lena Emrich
+5
Echt cool! Hausgemachte Seitan - Spezialitäten mit auch teils ausgefallenen Kreation und super netter Service, der auch extra kleine "Probeteller" für unentschiedene Leute wie mich macht ;) vom "Geschnetzelten" bis zu Rouladen ist alles dabei und man kann sowohl vor Ort Speisen mit den Produkten essen als auch welche vakuumiert für Zuhause kaufen. Find ich toll!
5
Stefan Schönwetter
+5
Sehr leckere vegane Burger und Sandwiches
5
Mina 21
+5
bestes sandwich was ich jemals gegessen hab. mega würstchen!
5
Felix F
+5
Faire Preise, geiles Essen(BBQ Bürger rockt!), cooler Laden.
5
Escobar Aloblob
+5
dankbar für diese Alternative alsNeu-Vegetarier - sehr lecker und täuschend ähnlich - was das Burger Feeling betrifft... es ist zwar nicht besser als ein rauchig würziger Flame-Grilled-Beef-Burger... aber eine sehr gute Alternative für mich - den Fleischliebhaber schlecht hin - und eine gute Anlaufstelle, wenn man mal Burger Hunger ohne Sünde befriedigen will. es steckt viel Leidenschaft und Liebe in diesen Burgern :-)
5
Bodo
+5
Einer der besten veganen Burger den ich in Berlin gegessen habe. Nur die Öffnungszeiten sind etwas ungewöhnlich...
5
L J
+5
Kleine vegane Fleischerei und Imbiss. Freundliche Stimmung und alles war sehr lecker. Das Fleisch ist aus Seitan, von hoher Qualität und schmekt. Unheimlich da es genauso wie echter Fleisch ist. Wir hatten Burgers und Pommes. Würde auf jeden Fall empfehlen.
5
Steffi E
+5
Selbstgemachte Bio Seitan Produkte mit kleinem Bistro zum Verzehr von sehr guten Burgern edit 01.02.2021: Bistro ist bis auf weitere geschlossen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'herbivore

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Herbivore

93 4.6 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 23933850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1