#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Falafel

Falafel - Berlin - Fotoalbum

Als Ur-Berliner kenne ich wenige Arabische Läden mit einer solchen Qualität sowie einer solchen Liebe zum Detail und zur Anrichtung der Teller. Meines Wissens handelt es sich hier um einen kleinen Familienbetrieb, die Bedieung ist immer sehr freundlich und gut gelaunt! Einer der besten Berliner Läde
Seit 2012 gehe ich hier immer mal wieder essen - für mich gibt es hier das allerbeste Schawarma! 😍 Pluspunkt: ich habe vor einigen Jahren mal mein neues Handy dort vergessen, 20 min später wurde meine Begleitung aus meiner Anrufliste heraus angerufen und ich konnte es dort abholen. DANKE nochmal da
Entspannte Atmosphäre, unaufdringliche Musik. Die Leute sind sehr nett und wir mussten nie lange warten. Das Essen ist fantastisch und die Preise sind wirklich fair.
Nie so leckere Falafel gegessen, hammer leck. Super Preisleistungsverhältnis, dass Personal herzlich und kundenorientiert. Ein Träumchen für den Gaumen, eine geschmacks Reise.
Immer super hier. Das Essen ist frisch und lecker, Preise angemessen und die Bedienung immer freundlich. Absolut empfehlenswert.
Super gemütliche Atmosphäre, sehr sehr nettes Personal, fantastisch leckeres Essen und sehr günstige Preise bei hoher Qualität! Absolut empfehlenswert!
Besser geht es Nicht, vielen Dank ...Immer wieder Falafel FaLaFeL 🥙🥙
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen! Hervorragend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch