New Montevideo

New Montevideo, Berlin Viktoria-Luise-Platz 6 - Berlin

europäisch
• südamerikanisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New Montevideo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1002 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
63 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 19/12/2022
3,3
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2021
5,0
41 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/12/2020
2,4
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
3,7
307 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
3,8
201 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/02/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
4,0
15 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/10/2021
5,0
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hendrik Felke
+5
Ich bin vor 4 Jahren das erste mal im Montevideo gewesen und war nicht begeistert. Aber seit zwei Jahren hat es sich sehr gewandelt und ist nun eines meiner Lieblingsrestaurants geworden. Am liebsten mag ich die persönliche Note und die kesse Berliner Art des Personals. Ein Restaurant mit eigenem Charakter und großen leckeren Portionen.
Facebook
Matthias Schündehütte
+5
Habe ein Menü zu Mittag gegessen - sympathische Bedienung ;-), leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre auf der Terrasse. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl und entspannt gefühlt!
4
Michael Eicher
+4
Ein netter Ort, trotz Corona bedingter lockerer Bestuhlung. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das hier bestellte Frühstück lecker und frisch - besonders der überaus leckere und frisch gepresste Orangensaft. Strammer Max mit dunklem Brot und frischer Salat Beilage - lecker!
5
1LH4N NATURALLY
+5
-Habe selbst so ein Festerschaum auf Latte nie bekommen, ich war zum Positiven sinne, sehr sehr überrascht! 👌🏻 -Frühstückt war das beste was ich bisher gegessen habe, Preisleistung verhâltniss ist nicht zutoppen! 👍🏻 -Nur den Tee hâtte ich mir in Teeglas gewünscht und nicht in der Tasse, weil Ingwer+Zitrone+Minze haben schon die Tasse gefüllt, da reich nur 10ml was zum überlauf, aber... beim nâchsten bestellung wurde mir dieser Wunsch erfüllt. -Fazit: Also von mir bekommen sie auf jedenfall die volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne!!! -Danke an die gesamte Personal, komme sehr gerne wieder! PS: Lieber New Montevideo Team beschwert euch bitte beim Gartenbauamt, sie möchten bitte die Bäume🌲🌴🌳 stützen somit würde länger bei euch die Sonne auf die Terasse scheinen, denn viele Gäste sitzen gerne in der Sonne☀️, zB. wie ich, in 2.Std aufenthalt 3x den Platz gewechselt dann war die Sonne weg😞
5
R Q
+5
Alle Mitarbeiter 1. SAHNE. ESSEN HERVORRAGEND KOCH SPITZENKLASSE. !!!!!!!! PREISE NIEDRIGER ALS NEBENAN. SUPER WEITER SO.
4
Julia
+4
Freundlicher Service und gutes Essen, was will man mehr.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New Montevideo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New Montevideo

76 3.8 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1002 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37464552

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1