Adria Grill

Adria Grill, Berlin Potsdamer Chaussee 36D - Berlin

europäisch
• kroatisch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adria Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2326 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
909 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
728 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
388 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike
+5
Wir sind seit 20 Jahren hier regelmäßig essen. Der Chef und sein Personal sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Auch unsere Familie geht hier sehr gern essen. Wir sind jetzt weiter weggezogen und kommen aber dennoch hier gern zum Essen. Auch die telefonische Bestellung und Abholung klappte immer toll. Preisleistung für die Qualität gut.
5
Michael Schwan
+5
Schönes abgelegenes Speise - Restaurant am Waldesrand in Zehlendorf besser Nickolassee - Wannsee. Ein kroatisches Restaurant in edillischer Lage mit Waldluft zum Atmen beim Essen mit Blick auf die Natur. Sehr ruhig gelegen, sauber gepflegt und im Inneren angenehm gemütlich eingerichtet. Kleiner Parkplatz ist vorhanden, wie gesagt kleiner.... Trotzdem ist es auch für Behinderte zugänglich, vom Parkplatz am Eingang links vorbei weiter geradeaus zu dem Außenberbereich vom Restaurant. Dort ist auch alles besonders sauber und gepflegt gehalten mit sehr viel Ambiente zum Gaumenschmaus.... Toll, sehr ansprechend. Das Personal bzw. - Team nur auf das Wohl und Zufriedenheit der Gäste eingestellt. Äußerst freundlich und hilfsbereit bei der Sache bemüht, alle zufrieden zu stellen. Sie sind auf Zack bei der Bestellung sowie beim servieren der Mahlzeiten. Für das Wohlbefinden ist vollstens gesorgt. Immer nett und zuvorkommend. Preise dort sind erstaunlich angemessen. Für ein Ausflug im Wald oder ein Rundgang am kleinen und großen Wannsee eine tolle Abschluß-Runde für alle. Ich jedenfalls gerne immer wieder. SUPER. DANKE. Wünsche Ihnen allen viel Erholung, Freude, Hunger und Spaß beim Essen. Mit freundlichen Grüßen Michael Schwan.
5
M K
+5
Sehr gutes Restaurant. Hervorragendes Essen. Auf den Punkt gut gegrillt. Räuberplatte, Salatteller, Pommes, Djuvec-Reis. Schöne Terrasse. Freundliche Bedienung. Coronaschutz wird eingehalten. Toiletten sind im Keller. Komme gerne wieder.
5
Atze 80
+5
Wir haben heute den ADRIA GRILL zum ersten Mal besucht und waren rundum sehr zufrieden! Der Service, die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr höflich, aber nicht aufdringlich. Uns haben unsere Fleischgerichte mit Beilagen sehr gut geschmeckt! Auch der Cappuccino und das Eisdessert waren sehr lecker! Der Sommergarten ist sehr schön angelegt. Ebenso sind die WC's sehr sauber und hygienisch auf dem neuesten Stand! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
SYN
+5
08/2020: Mittlerweile wieder richtig gut! Wir (4 Personen) hatten Schnitzel Wiener Art und alle waren richtig gut! Bei der normalen Portion gab es noch ein bißchen Gemüse (was ich unnötig finde). Geschmacklich war es aber richtig gut! Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so.
5
Ali M.
+5
Ich gehe hier seit vielen Jahren immer mal wieder gern zum Essen her. Man wird sehr freundlich empfangen und bedient, das Essen schmeckt, nur das Hefeweizen (Krombacher, 4 €) schmeckt mir nicht und ich finde es etwas teuer. Das Essen ist - vermutlich coronabedingt - auch etwas im Preis gestiegen, aber immer noch okay. Ich komme gern wieder (wenn es dann noch anderes Weizenbier - bitte auch kein Schöfferhofer) gibt, wäre ich sehr zufrieden.
5
Ron Ronald
+5
Das beste kroatische Restaurant in West Berlin! Super Essen, sehr große Portionen und freundliches Personal. Egal ob Grillteller, Schnitzel oder Fisch alles schmeckt richt gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adria Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adria Grill

83 4.6 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2326 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8033634

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1