Pietschmanns

Pietschmanns, Berlin Konrad-Wolf-Str. 113a - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pietschmanns?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
579 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
482 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
4,0
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,0
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/10/2021
4,4
31 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Friedrich S. Hagen
+5
Ich bin schon immer von diesem Restaurant sehr begeistert. Das Essen ist immer super und das Personal ist sehr professionell.
Facebook
Paul Salmon
+5
Great traditional food; roast duck, goose, pork with red cabbage, potato dumplings etc. Staff really helpful and coped with our kleiner deutsche!
4
Nora Krohn
+4
Wir sind heute das erstmal hier und sind begeistert. Die Location drin ist sehr schön eingerichtet, Toiletten sind sauber und ordentlich. Die Bedienung was freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein Auge auf Ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen haben wir nicht probiert, dieses werden wir bei einem zweiten Besuch testen.
5
Alf Bully
+5
Mehrmals schon dort gegessen. Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Auch zu Coronazeiten wird professionell gearbeitet. Schon der Eingang zur Gaststube zeigt, dass hier darauf geachtet wird. Die Bedienung ist sehr engagiert, flink und hat ein immer ein Auge für ihre Gäste offen. Die Örtlichkeit selbst ist jetzt nicht das dollste, dennoch gemütlich. Allen einen schönen Aufenthalt und guten Appetit!
5
Dimitar Milev
+5
Der beste Restaurant im Kiez, nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder
5
Marco Hantsche
+5
Endlich mal wieder bodenständige deutsche Küche, dies war das Motto des Abends. Gefunden haben wir das Pietschmanns, und sind rundum zufrieden. Gute deutsche Hausmannskost, freundliche Bedienung, große Portionen und faire Preise. Gerne mal wieder, auf der Karte waren noch so einige interessante Gerichte.
5
Andreas Kühnert
+5
Leckere deutsche Küche zu angemessenen Preisen. Sehr nette Bedienung. Die Entenkeule war der Hammer. Super zart
5
Maddoxxx88
+5
Wohne seit 10 Jahren direkt um die Ecke, war am Sonntag das 1. Mal dort. :) Sonst immer zu Weihnachten daran gedacht, dank lange Zeit vorher ausgebucht, nie pünktlich geschafft zu reservieren. Muss sagen, ich hab schon länger nicht mehr so gut gegessen gehabt, wie am Sonntag. 1A Deutsche Küche, Preise (etwas) hoch für (Alt)-Hohenschönhausen, aber gerechtfertigt, war auch eine gute Portion. Lecker Schmecker! Die Bedienung war sehr freundlich/nett und auf Zack. Vielen Dank. Gerne wieder.
5
Monika Fridland
+5
Topp Angebot. Super Service
4
Isabell Raetz
+4
Sehr freundliche Bedienung.Preis/Leistung stimmt. Essen ist wirklich sehr schmackhaft und reichlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pietschmanns

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pietschmanns

84 4.4 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 9864330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1