Sonmez

Sonmez, Berlin Turmstr. 31 - Berlin

Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonmez?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
700 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,9
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,3
53 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,8
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
587 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
A.Karimi Photography
+5
Super nett. Aber was wirklich für sich gesprochen hat war die Süßigkeiten. Wirklich sehr frisch und lecker zubereitet. Jeder der mal in Berlin ist sollte sich dort einen Nachtisch gönnen. Bis demnächst absolute Empfehlung aus köln.
5
Mina 21
+5
egal wann egal wo man in berlin ist.. hat man lust auf baklava lohnt sich definitiv jeder weg hierher. acayip lecker
5
Ahmad Kurdi
+5
Ich denke, es ist einer der besten Orte, um das köstliche Baklava zu habe.
5
Andrea K
+5
Die besten Erfahrungen von Bedienung über Angebot, Frische perfekte frische Mokka. Ohne Worte einfach nur schön dort zu sein...wenn es nur nicht so viele Kalorien wären....aber man gönnt sich auch Mal etwas.
5
David Berlin
+5
Sehr freundliche, nette und höfliche syrische Bedienung. Nicht billig, aber stilvoll. Ein echtes Highlight für die Turmstrasse!!! ( für letztere mein neuer Namensvorschlag: Damaskusallee. Dann noch Fussgängerzone! und die Strasse wäre perfekt. )
5
Nonz
+5
Dieser Laden braucht keine zusätzliche Werbung. Wer einmal es war, wird Mund-zu-Mund Propaganda betreiben! Geschmack und Qualität stimmen überein. Hier lässt man gerne sein Geld. Der beste Laden, meiner Meinung nach in Berlin, wenn es um türkische Süßigkeiten geht!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonmez

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonmez

90 4.6 4.3 5
Sonmez 90 4.6 4.8 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 3325678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1