#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dittmann`s

Dittmann`s - Berlin - Fotoalbum

Vielen Dank, dass ihr das kochen für mich an Weihnachten übernommen habt, die Gänsekeulen, Rotkohl, Grünkohl, Klöße und natürlich die Soße waren perfekt und sehr lecker. Meine Familie war begeistert und ich erst. Wir wünschen Euch fürs neue Jahr alles Gute und bleibt gesund !
Positiv überrascht: ich wurde gleich am Eingang begrüsst, mit viel Freundlichkeit. Das hat man ja in Berlin selten...der Kellner trug eine Maske, das hat mich sehr beruhigt, er achtete dennoch auf ausreichend Abstand auch zum Tisch. Es wurde für mich eine "Extra-Wurscht" kreeirt, da ich eine Pilzsoß
Heute bestellt. War alles lecker, heiß und frisch. Schnitzel perfekt gebraten, Steak aufour wie immer mega lecker. Wir wünschen euch, dass ihr die schwere Zeit des Lockdowns übersteht und wir uns bald bei euch im Restaurant wiedersehen.
Sehr unfreundlich empfangen worden, selbst wenn man ein Attest vorlegen kann das man von der Maskenpflicht befreit ist, hätte nur noch das Schild gefehlt wie vor 75 Jahren Juden haben keinen Zutritt. Ansonsten nicht viel auf dem Teller und Preise definitiv zu hoch. Hab schon wesentlich besser zu gün
Super freundliche Bedienung. Essen ist eher Durchschnitt. Bratkartoffeln nicht wirklich angebraten, eher in Butter geschwenkt. Schnitzel nicht gekopft und zäh und zu dick. Ein echtes Wiener Schnitzel ist dünn und zart. Preise sind dafür auch nicht günstig. Das Brot mit dem Schmalz ist dafür eine net
Eine gute Bedienung im Freien und gute klassische Gerichte zu vernünftigen Preisen. Kann man auch für ein Bier empfehlen. Man kann auch Familienfeiern buchen, soweit ich weiß.
Eine tolle Gaststätte, leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Die Hochzeitsfeier unserer Tochter in der Gaststätte war sehr gut begleitet vom Team. Vielen Dank dafür
Sehr schönes Ambiente, super Personal und das Essen...jeder Happen ein Gaumenschmaus. Preis und Leistung gerechtfertigt. Kommen auf jeden Fall wiedr hin.!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch