Dittmann`s

Dittmann`s, Berlin Hauptstraße106 - Berlin

deutsch
• international
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dittmann`s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
594 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/02/2021
4,4
437 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
510 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2020
4,5
342 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
4,0
17 Bewertungen

R

Restaurant01.de
Last update on 04/07/2021
4,8
2 Bewertungen

RR

Restaurants - restaurant01.de
Last update on 01/10/2021
4,8
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marlen Kischio
+5
Waren heute das erste mal im Dittman's, Aber nicht das letzte mal. Die Atmosphäre war sehr gut und das obwohl neben an eine Geburtstagsfeier statt fand. Das Essen hervorragend, was uns besonders gefiel das für unseren jüngsten drei Jahre alt entlich mal leckere, selbst gemachte Hähnchen Nuggets gab. Auch die Preise abzuluht in Ordnung. Der Service, aufmerksam nett und freundlich. Freuen uns schon auf wärmere Tage, wo man gemütlich draußen bei einem Gläschen Wein genießen kann und die jüngsten im Sandkasten spielen können. Ganz gewiss,wir kommen wieder.
Facebook
Gudrun Schulze
+5
Waren heute zum 60. Geburtstag geladen. Es wurde ein wunderbares Menue mit Gänsekeule serviert. Hat alles sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr nett. Wir haben schon einige Feiern hier erlebt. Man kann es nur weiterempfehlen.
5
Kerstin Kettner
+5
Vielen Dank, dass ihr das kochen für mich an Weihnachten übernommen habt, die Gänsekeulen, Rotkohl, Grünkohl, Klöße und natürlich die Soße waren perfekt und sehr lecker. Meine Familie war begeistert und ich erst. Wir wünschen Euch fürs neue Jahr alles Gute und bleibt gesund !
5
Systemische Familienaufstellung Berlin Sophie Lühr
+5
Positiv überrascht: ich wurde gleich am Eingang begrüsst, mit viel Freundlichkeit. Das hat man ja in Berlin selten...der Kellner trug eine Maske, das hat mich sehr beruhigt, er achtete dennoch auf ausreichend Abstand auch zum Tisch. Es wurde für mich eine "Extra-Wurscht" kreeirt, da ich eine Pilzsoße von einem anderen Gericht extra haben wollte. Alles kein Problem! Daher gab es für mich Pilzsoße an dreilerlei Kartollel-Pü (Erbsen-Pü, Kürbis-Pü und Normalo-Pü). Einfach herrlich, nehmt das auf die KARTE!! wir kommen wieder, wunderbar! super Preise übrings!!
5
Brittin W.
+5
Heute bestellt. War alles lecker, heiß und frisch. Schnitzel perfekt gebraten, Steak aufour wie immer mega lecker. Wir wünschen euch, dass ihr die schwere Zeit des Lockdowns übersteht und wir uns bald bei euch im Restaurant wiedersehen.
4
chris cilla
+4
Eine gute Bedienung im Freien und gute klassische Gerichte zu vernünftigen Preisen. Kann man auch für ein Bier empfehlen. Man kann auch Familienfeiern buchen, soweit ich weiß.
5
André Steglich
+5
Eine tolle Gaststätte, leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Die Hochzeitsfeier unserer Tochter in der Gaststätte war sehr gut begleitet vom Team. Vielen Dank dafür
5
Gerd Kränert
+5
Sehr schönes Ambiente, super Personal und das Essen...jeder Happen ein Gaumenschmaus. Preis und Leistung gerechtfertigt. Kommen auf jeden Fall wiedr hin.!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dittmann`s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dittmann`s

88 4.5 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 9123641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1