#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lecko Mio Gelateria

Lecko Mio Gelateria - Berlin - Fotoalbum

Selbst unter Corona schmeckt es dort köstlich und lässt die Nerverei vergessen. Bezaubernde Menschen hinter der Theke bedienen fröhliche Menschen vor ihnen. Warten lohnt allemal. Was für eine Vielfalt für meine Geschmacksknospen. Dankeschön und bitte weitermachen.
Leckeres nicht zu süßes Eis mit samtiger Textur. Wir hatten Joghurt, Ruby Chocolate, Pistazie und Peanut Choco. Die Eisbecher des Monats sahen sehr verlockend aus!
Endlich ein schöner Nachfolger von Anna Durkes 🥰. Das Pistazieneis ist der Hammer und die Hausgemachten Waffeln erst recht.
Eines der besten Eisdielen in meinem Kiez und ich liebe dort das Spaghetti Eis besonders...auch viele vegane Produkte und ich kann das Team vor Ort sehr empfehlen da sie immer freundlich sind auch wenn in Berlin wie heute krasse Temperaturen herrschen....macht weiter so und ich bin gerne hier
Gestern dreimal da gewesen Zu früh um halb zwölf Zu voll um eins Nix mehr da gegen halb sieben So muss es sein in einer Manufaktur die Wert auf Qualität statt Maße legt ! Dennoch hat uns der Chef von seinem neu gemachten Whiskey Eis kosten lassen, hat trotz einem sicher stressigen Tag ein paar ne
Lecker Eis. Und lecker Waffeln. Kaffee OK.
Nicht meins ! War nur wegen meines Besuchs dort . Die wollten dort unbedingt sein .
The ice itself is delicious, but the homemade waffles which taste like shortbread are the icing on the cake. Eis an sich ist schon super, aber die selbst-gemachten Waffeln sind definitiv das I-Tüpfelchen. Die schmecken wie Butterkekse. ❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch