Lecko Mio Gelateria

Lecko Mio Gelateria, Berlin Gräfestr. 80 - Berlin

Now open
Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lecko Mio Gelateria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 725 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lecko Mio Gelateria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
38 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,7
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,2
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/01/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,7
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,6
292 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Serke
+5
Selbst unter Corona schmeckt es dort köstlich und lässt die Nerverei vergessen. Bezaubernde Menschen hinter der Theke bedienen fröhliche Menschen vor ihnen. Warten lohnt allemal. Was für eine Vielfalt für meine Geschmacksknospen. Dankeschön und bitte weitermachen.
4
Wing Han Chau-Dyer
+4
Leckeres nicht zu süßes Eis mit samtiger Textur. Wir hatten Joghurt, Ruby Chocolate, Pistazie und Peanut Choco. Die Eisbecher des Monats sahen sehr verlockend aus!
5
Mike Schwede
+5
Endlich ein schöner Nachfolger von Anna Durkes 🥰. Das Pistazieneis ist der Hammer und die Hausgemachten Waffeln erst recht.
5
Nils Rüstmann
+5
Eines der besten Eisdielen in meinem Kiez und ich liebe dort das Spaghetti Eis besonders...auch viele vegane Produkte und ich kann das Team vor Ort sehr empfehlen da sie immer freundlich sind auch wenn in Berlin wie heute krasse Temperaturen herrschen....macht weiter so und ich bin gerne hier
5
Thomas Gruß
+5
Gestern dreimal da gewesen Zu früh um halb zwölf Zu voll um eins Nix mehr da gegen halb sieben So muss es sein in einer Manufaktur die Wert auf Qualität statt Maße legt ! Dennoch hat uns der Chef von seinem neu gemachten Whiskey Eis kosten lassen, hat trotz einem sicher stressigen Tag ein paar nette Worte gehabt und das nächste Mal nehmen wir uns einfach einen Campinghocker mit 😉
5
David W
+5
Lecker Eis. Und lecker Waffeln. Kaffee OK.
5
Sebastian Liebig
+5
The ice itself is delicious, but the homemade waffles which taste like shortbread are the icing on the cake. Eis an sich ist schon super, aber die selbst-gemachten Waffeln sind definitiv das I-Tüpfelchen. Die schmecken wie Butterkekse. ❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 20:00
Mittwoch:
13:00 - 20:00
Thursday:
13:00 - 20:00
Freitag:
13:00 - 20:00
Samstag:
13:00 - 20:00
Sonntag:
13:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lecko Mio Gelateria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lecko Mio Gelateria

91 4.4 4.2 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 725 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1511 7605981

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1