Roma Ristorante Pizzeria

Roma Ristorante Pizzeria, Berlin Hennigsdorfer Str. 17 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roma Ristorante Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
560 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
315 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,4
2330 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2022
4,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 10/03/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Franziska Redlinger
+5
Es ist mein Lieblings Restaurant: gemütlich eingerichtet, sehr nette Bedienung und das Essen große Auswahl und alles schmeckt fantastisch. Jetzt freue ich mich wieder auf die speziellen Angebote und auf die schöne Terrasse um das gute Essen zu genießen. Ich kann es nur weiter empfehlen und ich komme immer wieder gerne zu euch. Danke!
Facebook
Witold-Artur Borko
+5
Klasse Location, klasse Team, super Essen. Die Pizza ist schon genial, die Salate immer frisch - die Scampis ein Gedicht !!! Ab sofort habt Ihr einen Stammgast mehr, mein neues Lieblingsristorante in ganz Berlin. Mein Fazit: 6 von 5 möglichen Sternen ;-))
5
Laura Krumbeck
+5
In Zeiten von Corona muss die Pizza halt im Auto gegessen werden 😉. Sehr gutes und freundliches Restaurant. Die Pizzen sind echt lecker und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
5
Laura Krumbeck
+5
Wir haben für sehr wenig Geld sehr gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war wunderbar. Das Ambiente des Lokals ist uhrig und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Partner und ich waren sehr zufrieden und kommen auf Garantie wieder 🙂👍🏻
5
Uwe Harjes
+5
Nach Renovierung sehr hell und modern und sehr schön. Das Essen wie auch die Bedienung sehr gut. Empfehlung! Geht hin und erfahrt selber. Wir sind und bleiben Stammesser.
5
Reinhold Lehmann
+5
Freundliche Besitzer, freundliche Angestellte. Gehen sehr gerne auf spezielle Wünsche ein. Sehr leckere Italienische Küche, kommen immer hier her, weil wir uns wohl fühlen, das Essen schmeckt, Preis/Leistung ist völlig OK! ein nettes Schwätzchen ist auch immer drinn. Z.Zt. leider nur Essen zum mitnehmen.
4
Norbert Friedemann
+4
Kleines gemütliches Restaurant. Die Speisen waren immer lecker. Die Terrasse finden wir nicht sehr attraktiv. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Lars Pape
+5
Beste Pizza in Heiligensee.
4
Sa Wa
+4
Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Montags und dienstags Pizza und Pasta je 5€. Parkplätze trotz Baustelle immer in der Nähe. Zurzeit nur draußen sitzen. Man sitzt aber recht geschützt, und es gibt Decken.
4
stilclassics
+4
Gute Pizza und Pasta direkt von dem italienischen Inhaber. Lecker und günstig. Dienstag alle Pizzen 5 Euro. Empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roma Ristorante Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roma Ristorante Pizzeria

87 4.3 4.6 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4311416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1