Kugel Ei

Kugel Ei, Berlin Poststr. 12 - Berlin

Deli
• deutsch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kugel Ei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
88 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,3
108 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/07/2021
4,3
83 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/04/2021
4,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,0
7 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/01/2022
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Sina Kurz
+4
Niedliches, gemütlichliches. kleines Cafe im wunderschönen Nikoleiviert, eines der ältesten Viertel in Berlin. Hier sitzt man in einem netten Ambiente, mit sehr schöner Stuckdecke und eingerichtet im leicht barocken Touch. Der angebotene Kuchen ist sehr einfach, aber lecker. Es gibt Blechkuchen wie Streuselkuchen mit Mohn oder versteckter Apfelkuchen. Der Kaffee ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und flink. Da das Cafe sehr klein ist muss man Glück haben einen Platz zu bekommen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Parkplätze stehen kostenpflichtig in der Nähe zur Verfügung. Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ideal nach einem Spaziergang durch das Nikoleiviert zur Einkehr. Wenn euch die Rezession geholfen gefallen hat dann freue ich mich über ein like Eure Sina
5
Lukas Schmalzer
+5
Die Ausstattung war zwar schon etwas älter, dafür die Bedienung sehr bemüht und der Kaffee und Kuchen umso besser. Kann man nur empfehlen. Einfach nett für einen Kaffee zwischendurch oder zum treffen mit Freunden.
5
Su X
+5
Kaffee und selbstgebackener Kuchen lecker..ruhige Atmosphäre..nette Bedienung..sehr empfehlenswert. 👍
5
Melanie Berg
+5
Super leckerer Chili-Pfeffer-Kakao. Natürlich mit Milch und echter Schokolade. Ungedingt probieren! Nettes, gemütliches Café mit besonderer Dekoration.
4
Dirk Mayer
+4
Gemütlich, nett und immer wieder neue Kreationen.
5
Mert Sa
+5
Süßes kleines Café mit einer netten aber gestressten Bedienung.
5
erto mimi
+5
Leckere Kuchen , Sehr guter Espresso und jetzt gibt es noch Florida Eis :) Übringens Kann man hier auch Blumen Kaufen . Sehr Empfehlenswertes Cafe !
5
Johannes Schlegel
+5
Nette Bedienung. Es ging alles sehr fix. Sehr klein aber gemütlich. Der Kuchen war sehr gut aber ein wenig kalt. Die Schokolade mit Gewürzen war klasse. Die Einrichtung mit den bemalten Eiern ist Geschmacksache - aber der Name verrät es ja schon.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kugel Ei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kugel Ei

90 4.3 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1