#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Viet Ha

Viet Ha - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres und preiswertes Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und war schnell. Innerhalb von 10 Minuten konnten wir das Essen schon mitnehmen.
Sehr lecker. Hatte mir eine Wantan-Suppe und gebratenen Reis mit Garnelen bestellt. Ich habe nicht erwartet dass die Portionen so groß sind und dadurch leider nicht alles geschafft. Fazit. Leckere große Portionen für einen angemessenen Preis. Bedienung war sehr freundlich und das Lokal sauber.
Ich vergebe 5 Sterne, weil das Essen sehr lecker ist und der Service brilliant ist. Wenn jemand gerne Sushi isst kann ich euch die Nummer 175 echt empfehlen! Das ist frittiertes Sushi mit Frischkäse, Lachs und Avocado drin. Das einzige was ich momentan kritisiere ist das man nach dem bestellen (durc
Ein kleines asiatisches Restaurant mit vielen positiven und mit einigen negativen Eigenschaften. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und aufgeschlossen zu ihren Gästen. Es besteht die Möglichkeit innerhalb und außerhalb des Restaurants speisen zu können. Die Menüs werden ebenfalls schnell zubereit
Ich besuche regelmäßig den goldenen karpfen mit meiner Familie jeden Monat 2-3 mal manchmal auch öfter. Es gibt keinen Laden der eine Reis oder Nudel Pfanne leckerer macht als die! das Fleisch ist Top! Immer nett und zuvorkommend. LIEBE GRÜßE
Lecker. Super nett. Waren jetzt schon 3x dort spontan vor Ort essen und wurden nie enttäuscht. Speisen kann man auch mitnehmen. Preise absolut akzeptabel und fair.
Freundlich, Schnell, super leckeres Essen und das für den Preis. Einfach Top!
Freundlicher Service, schnelle Bedienung und leckeres Essen 👌🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch