Viet Ha

Viet Ha, Berlin Lebuser Str. 13 - Berlin

chinesisch
• thailändisch
• vietnamesisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Ha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
594 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
4,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,6
586 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
545 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
499 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Teplinski
+5
Sehr leckeres und preiswertes Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und war schnell. Innerhalb von 10 Minuten konnten wir das Essen schon mitnehmen.
4
Ina K.
+4
Sehr lecker. Hatte mir eine Wantan-Suppe und gebratenen Reis mit Garnelen bestellt. Ich habe nicht erwartet dass die Portionen so groß sind und dadurch leider nicht alles geschafft. Fazit. Leckere große Portionen für einen angemessenen Preis. Bedienung war sehr freundlich und das Lokal sauber.
5
Vivian Haack
+5
Ich vergebe 5 Sterne, weil das Essen sehr lecker ist und der Service brilliant ist. Wenn jemand gerne Sushi isst kann ich euch die Nummer 175 echt empfehlen! Das ist frittiertes Sushi mit Frischkäse, Lachs und Avocado drin. Das einzige was ich momentan kritisiere ist das man nach dem bestellen (durch die Coronasituation) draußen warten muss. Aber das warten nimmt man für das Essen gerne in Kauf.😊👍
5
BERLIN INMATE / 030
+5
Ich besuche regelmäßig den goldenen karpfen mit meiner Familie jeden Monat 2-3 mal manchmal auch öfter. Es gibt keinen Laden der eine Reis oder Nudel Pfanne leckerer macht als die! das Fleisch ist Top! Immer nett und zuvorkommend. LIEBE GRÜßE
5
Sascha Hempel
+5
Lecker. Super nett. Waren jetzt schon 3x dort spontan vor Ort essen und wurden nie enttäuscht. Speisen kann man auch mitnehmen. Preise absolut akzeptabel und fair.
5
Kai Schönberger
+5
Freundlich, Schnell, super leckeres Essen und das für den Preis. Einfach Top!
5
Marcel Börner
+5
Freundlicher Service, schnelle Bedienung und leckeres Essen 👌🏻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Ha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Viet Ha

91 4.6 5 4.5
Ramonas Imbiss 92 4.6
Palace Lounge 97 4.5 5 5
Seth Fathe Pakistanische Küche 86 3.9 5 4
auf die hand - Mercedes Platz Eastside Gallery 75 4.5 3
Dunkin' 70 3.2 2.5
Burgeramt 82 4.4 4.6 4
Rote Laterne 74 4.3 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8543 13

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1