Lupita

Lupita, Berlin Bergmannstr. 11 - Berlin

mexikanisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lupita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1509 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
2,9
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
76 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/04/2021
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
3,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
3,0
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias
+5
Der Laden ist recht groß.. Falls das Personal einen mal vergisst kann man winken dann kommt der Kellner auch zügig.. Das Essen war sehr lecker... die Preise für Speisen sind leicht gehoben.. Cocktails gibt es jedoch alle für 5,50 Euro.
5
Mathias Fischer
+5
Hier gibt es nicht nur gute Cocktails, sondern natürlich auch leckeres mexikanisches Essen. Man kann hier Geburtkoch zu zweit oder auch als Gruppe entspannt verteilen. Im Sommer gibt es eine Terrasse. Das Personal ist immer locker und freundlich. Immer gerne!
5
Mme Pourot
+5
Ob Tortilla, Burrito oder Burger: Hier gibt es alles was das TexMex-Herz begehrt. Auch die Kleinigkeiten wie Nachos oder sonstiges Fingerfood sind sehr lecker. Geheimtipp: Die Tomatensuppe mit Käse ist supertoll. Unbedingt erwähnen möchte ich außerdem das oberliebe und immer freundliche Personal. Die Damen und Herren machen stets einen großartigen Job.
5
Kathi Bortz
+5
Am Freitag sind wir aus Hamburg zum ersten Mal in Berlin mexikanisch essen gewesen. Der Laden war sehr voll, wir hatten dennoch eine sehr nette und kompetente Kellnerin, die uns bei der Gerichtsauswahl gut beraten hat. Es hat ein bisschen gedauert bis das Essen da war aber es hat sich definitiv gelohnt zu warten.
5
Stephan Otto
+5
Anfänglich möchte ich begründen, warum ich den Schritt zu einer 5-Sterne - Bewertung gewagt habe. Das Essen ist schmackhaft und es herrscht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt abgerundet und somit die volle Punktzahl erreicht wurde durch die sehr freundliche Bedienung... Immer wieder gerne ein weiteres Mal 😊
5
Tobias Rabold
+5
Es war sehr lecker und wir wurden sehr in Empfang genommen und freundlich bediente. Absolut empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lupita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lupita

75 4.2 4 3.5
Veritas 72 4 4.1 4
Elias' Gyrosland 77 4.4 4 4
Lexis Cafe Wine Bar 91 4.6 4.5
Restaurant ZEN Herr Nguyen 91 4.3 5
Amera 96 4.7 4.9 4.5
Seaside - Fish & Seafood Bar 87
Taebs Bistro 70 3.8 3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1509 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88715888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1