#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wiener Brot

Wiener Brot - Berlin - Fotoalbum

Total leckeres Brot, belegte Brote, süße Brötchen und etwas Kuchen, guter Kaffee und ein bisschen Aufstrich ect. Sehr besonderer Geschmack. Das Anstehen lohnt sich.
Das Brot und die herzhaften Brötchen sind super lecker. Hätte ich nur diese probiert, hätte es fünf Sterne gegeben. Die süßen Brötchen finde ich etwas trocken. Daher einen Stern weniger. Kuchen habe ich (noch) nicht probiert. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
Kleine feine Bäckerei mit leckeren Backwaren. Leider für meinen Geldbeutel zu teuer. Daher kaufe ich dort nur selten ein, wenn ich mir was gönnen möchte.
Die Bäckerei befindet sich beim Hotel ums Eck, sodass sie schnell zum Frühstück getestet wurde. Tolle Auswahl an belegten Stullen (himmlisch, vor allem Ei mit Pesto!) und verschiedene süße Teile und Kuchen. Wir hatten noch eine Zimt- und eine Schoko-Schnecke. Ein Traum! Kaffee gab es auch, alles zum
Bei der Bio Company entdeckt und anschließend die Webseite gecheckt. Tja, keine Angaben zu Zutaten, keine Information, ob und wenn, welche Produkte vegan sind. Das im Jahre 2021. Enttäuschend.
Hübsch eingerichtete Biobäckerei. Die Brötchen und Brote sehen alle zum Anbeißen aus und haben eine tolle Kruste. Wir haben jetzt alle Brötchensorten ausprobiert und leider sind sie jedes Mal innen viel zu trocken/hart und gar nicht so scgln fluffig (vor allem das Dinkel-Weckerl und die Kaisersemmel
Sehr kleine und feine Bäckerei, die dort gekauften Brioche, Roggenbrot sowie der Mohnstriezel alles sehr schmackhaft, das ist noch Genuss vom Feinsten und jeden Cent wert. Auch die Verkäuferin, nicht nur super freundlich, konnte Auskunft über Inhaltsstoffe etc. des Gebäck geben. Auch das Warten nimm
die 3 am Nachmittag gekauften süßen teile waren allesamt leider nicht frisch, und das für 6,20€!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch