Wiener Brot

Wiener Brot, Berlin Tucholskystr. 31 - Berlin

Now open
Café

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiener Brot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
225 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,2
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
3,8
17 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
3,9
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
261 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kizkitza Zabaleta
+5
It has been our first breakfast in Berlin and we really enjoyed it! Nice sandwiches and lovely brioche. We ‘ll repeat tomorrow!�
Facebook
Pierre Pio
+5
Total nette Frau hinterm Tresen und eine Sünde leckerer als die andere! Ein weiterer Geheimtip aufm Kiez!
5
Yama Hangila
+5
Total leckeres Brot, belegte Brote, süße Brötchen und etwas Kuchen, guter Kaffee und ein bisschen Aufstrich ect. Sehr besonderer Geschmack. Das Anstehen lohnt sich.
4
Uschi Zwirner-Arand
+4
Das Brot und die herzhaften Brötchen sind super lecker. Hätte ich nur diese probiert, hätte es fünf Sterne gegeben. Die süßen Brötchen finde ich etwas trocken. Daher einen Stern weniger. Kuchen habe ich (noch) nicht probiert. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
4
Sandra Leonie Ritter
+4
Kleine feine Bäckerei mit leckeren Backwaren. Leider für meinen Geldbeutel zu teuer. Daher kaufe ich dort nur selten ein, wenn ich mir was gönnen möchte.
5
Rebecca Hutt
+5
Die Bäckerei befindet sich beim Hotel ums Eck, sodass sie schnell zum Frühstück getestet wurde. Tolle Auswahl an belegten Stullen (himmlisch, vor allem Ei mit Pesto!) und verschiedene süße Teile und Kuchen. Wir hatten noch eine Zimt- und eine Schoko-Schnecke. Ein Traum! Kaffee gab es auch, alles zum mitnehmen. Preise sind nicht ganz günstig, aber die Qualität stimmt
4
Tee Time
+4
Hübsch eingerichtete Biobäckerei. Die Brötchen und Brote sehen alle zum Anbeißen aus und haben eine tolle Kruste. Wir haben jetzt alle Brötchensorten ausprobiert und leider sind sie jedes Mal innen viel zu trocken/hart und gar nicht so scgln fluffig (vor allem das Dinkel-Weckerl und die Kaisersemmel) :(
5
Liane Sanner
+5
Sehr kleine und feine Bäckerei, die dort gekauften Brioche, Roggenbrot sowie der Mohnstriezel alles sehr schmackhaft, das ist noch Genuss vom Feinsten und jeden Cent wert. Auch die Verkäuferin, nicht nur super freundlich, konnte Auskunft über Inhaltsstoffe etc. des Gebäck geben. Auch das Warten nimmt man gern in Kauf, da man aus bekannten Gründen nur einzeln in den Laden darf. Weiter so, komm auf jeden Fall wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 7.00–19.00
  • Dienstag: 7.00–19.00
  • Mittwoch: 7.00–19.00
  • Thursday: 7.00–19.00
  • Freitag: 7.00–19.00
  • Samstag: 8.00–16.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiener Brot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiener Brot

81 4.3 3.8 4.5
Wiener Brot 81 4.3 3.9 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 32516526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1