#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Spreegold Prenzlauer Berg

Spreegold Prenzlauer Berg - Berlin - Fotoalbum

Die Lage des Spreegolds ist zentral und gut von der Schönhauser Allee erreichbar. Wir waren zum frühstücken hier. Die Bestellung kann per QR-Code oder auch persönlich bei der Bedienung aufgegeben werden. Kaffee und Säfte waren frisch zubereitet. Wir hatten einen Vitamin-Smoothie und ein Orangenlimo
Ich geh hier sehr gerne hier. Das bestellen über Handy ist super praktisch. Es gibt, leckeres Essen und Getränke. Alles etwas teuer aber super große Auswahl und schnell. Am Wochenende voll und etwas langsamer, klar. Aber das tut für mich keinen Abbruch Und es gibt Steckdosen für was arbeiten unter
Das Essen war wie immer wahnsinnig gut! Aber man sollte danach in eine der zahlreichen Bars um ziehen. Getränke passen hinsichtlich Preis-Leistung nicht. Sind sehr teuer, was mich nicht stören würde wenn sie auch sehr gut wären.
Sehr originelle Speisen und Getränke! Allerdings mit Selbstbedienung sowohl zum Bezahlen als auch beim Essen abholen. Gemütlich fand ich es auch nicht wirklich. Wenn die Sonne scheint und man draußen sitzen kann ist es sicher noch besser. Das Essen war hervorragend und toll angerichtet.
Super gemütlich innen und man kann auch draußen super nice sitzen. Perfekt zum Arbeiten oder auch Lernen. Portionen find ich nicht mehr so schön und reichlich wie ich es in Erinnerung hatte und ist geschmacklich auch nur in Ordnung, trotzdem komme ich gerne hin.
Absolut empfehlenswert! Das Essen ist total lecker, die frische Limonade schmeckt super. Bedienung ist sehr gut.
Super leckerer Laden, klasse freundliches Personal und das Ambiente stimmt auch. Absolut empfehlenswert!
Essen war sehr super also wenn ihr mal dort seid lasst es euch schmecken
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch