Spreegold Prenzlauer Berg

Spreegold Prenzlauer Berg, Berlin Stargarder Str. 82 - Berlin

Now open
europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spreegold Prenzlauer Berg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spreegold Prenzlauer Berg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
2163 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2021
3,1
467 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/04/2021
3,9
462 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/05/2023
4,1
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,7
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/07/2022
2,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
110 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
3,8
1 Bewertungen

T

Travelcoffeehot.com
Last update on 20/03/2021
3,8
1313 Bewertungen

Bewertungen

4
stefanie hackel
+4
Die Lage des Spreegolds ist zentral und gut von der Schönhauser Allee erreichbar. Wir waren zum frühstücken hier. Die Bestellung kann per QR-Code oder auch persönlich bei der Bedienung aufgegeben werden. Kaffee und Säfte waren frisch zubereitet. Wir hatten einen Vitamin-Smoothie und ein Orangenlimonade. Dazu einen Latte Macchiato und eine weiße Schokolade. Die Auswahl ist angenehm und nicht zu groß. Zum Frühstück gibt es diverse Omelettes, Rühreier und Brotzeiten. Wir hatten Rührei mit Bacon und Rührei mit Lachs, dazu eine gegrillte Avocado. Das Essen war zügig am Tisch und noch warm. Es hat sehr lecker geschmeckt, uns hat lediglich etwas Würze gefehlt. Anschließend konnte via PayPal bezahlt werden, aber auch bar oder mit Karte. Wir nutzen die Option via Paypal, was reibungslos funktionierte. Preis - Leistungsverhältnis/Geschmacksverhältnis hat für uns gepasst. Durch die digitale Bestell- und Bezahloption geht jedoch etwas der persönliche Kontakt verloren, was für uns jedoch kein Problem. 😎
5
Camilla Kolbmüller
+5
Ich geh hier sehr gerne hier. Das bestellen über Handy ist super praktisch. Es gibt, leckeres Essen und Getränke. Alles etwas teuer aber super große Auswahl und schnell. Am Wochenende voll und etwas langsamer, klar. Aber das tut für mich keinen Abbruch Und es gibt Steckdosen für was arbeiten unter der Woche. Super Spot.
5
Martin ausBerlin
+5
Das Essen war wie immer wahnsinnig gut! Aber man sollte danach in eine der zahlreichen Bars um ziehen. Getränke passen hinsichtlich Preis-Leistung nicht. Sind sehr teuer, was mich nicht stören würde wenn sie auch sehr gut wären.
5
Ulrike K.
+5
Sehr originelle Speisen und Getränke! Allerdings mit Selbstbedienung sowohl zum Bezahlen als auch beim Essen abholen. Gemütlich fand ich es auch nicht wirklich. Wenn die Sonne scheint und man draußen sitzen kann ist es sicher noch besser. Das Essen war hervorragend und toll angerichtet.
5
Catherina Jansen
+5
Absolut empfehlenswert! Das Essen ist total lecker, die frische Limonade schmeckt super. Bedienung ist sehr gut.
5
Janine Strübing
+5
Super leckerer Laden, klasse freundliches Personal und das Ambiente stimmt auch. Absolut empfehlenswert!
5
Möppi Miez
+5
Essen war sehr super also wenn ihr mal dort seid lasst es euch schmecken

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spreegold Prenzlauer Berg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37587980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1