Restaurant/bar Meilenstein

Restaurant/bar Meilenstein, Berlin Am Juliusturm 104 - Berlin

international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant/bar Meilenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
826 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
106 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,3
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,1
974 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,0
509 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
28 Bewertungen

BC

B-card
Last update on 03/01/2022
4,9
836 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mike Krüger
+5
Hallo liebes Meilenstein Team, Ich besuche euch schon sehr lange und ich bin sehr gerne bei euch. Ihr seid die Erste Wahl, wenn es um gute Speisen sowie gute Drinks geht. Ambiente Die Einrichtung ist minimalistisch gehalten, aber nicht billig. Es gibt eine kleine Ecke mit einen Sofa, dort sitzen oft Pärchen. Es gibt zwei große Sitzecken diese sind bequem und super, wenn man mit Freunden feiern möchte. Es gibt mehere Tischgruppen 2er, 4er, 6er - Bei Bedarf schiebt euch das Restaurant Meilenstein auch die Tische zusammen. Sprecht das Meilstenstein-Team einfach an :) Im Hintergrund spielt Musik, sie ist nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten kann. Die Beleuchtung erstrahlt in einem warmen weiß. Durch die Kerzen auf dem Tisch und das warme Licht, kann man gut den Alltag vergessen und den Abend genießen. Bedienung Die Bedienung ist zuvorkommend und hilft auch gern, wenn man sich mal nicht entscheiden kann. Ihr wollt zu eurem Gericht lieber Pommes Frites statt Kartoffeln? kein Problem!!! Sauberkeit Zu einem Super Restaurant gehört auch Sauberkeit. Dazu gehören saubere Toiletten sowie saubere Tische. Natürlich ist es sauber hier, sonst würde ich hier nichts Trinken und Essen ;) Speisen Ich kann nur sagen, dass die Küche im Meilenstein einfach Fantastisch ist. Es schmeckt immer Hervorragend. Jeder von euch hatte schon in Restaurants gespeist, wo es zweimal gut schmeckt aber man beim dritten Mal eher enttäuscht wurde. Nicht im Meilenstein. Hier schmecken die Speisen immer gut. Hier ruht man sich nicht aus. Ein Großes Lob an die Küche des Restaurant Meilenstein. Selbst wenn das Restaurant etwas voller ist, leidet die Qualität nicht darunter. Die Küche gibt immer alles und das schmeckt man. Weiter so!!!!!!! Die Speisen werden immer frisch zubereitet und der Teller wird mit liebe zum Detail dekoriert. Tipp Ich empfehle euch die Enchiladas mit Hähnchenbrust. Für den großen Hunger, empfehle ich das XXL Schnitzel mit Pommes Frites. Extra Tipp Fragt nach dem Kartoffelbrot-Korb mit Dip (Hausgemacht). Einfach lecker!!!!! Ich habe schon etliche Abende mit Freunden im Restuarant Meilenstein verbracht, Geburtstage gefeiert oder einfach den Abend mit einem Bier ausklingen lassen. Wenn ich mich mit Freunden treffe ist das Meilenstein in Spandau die erste Wahl. Ich komme sehr gerne hier her und das wird sich auch nicht ändern. Macht weiter so!!!!!! Vielen Dank an das Restaurant Meilenstein-Team für die tollen Abende die ich bereits bei euch verbracht habe. Ich freue mich immer wieder auf mein Lieblingsbier bei euch. Es wird immer ein Kristallweizen mit Zitrone bleiben. :) Beste Grüße euer treuer Gast Mike
Facebook
Boris Belo
+5
Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Niemals Schwankungen wie in manch anderen Restaurants wenn ein anderer Koch in der Küche steht. Mein Geschmack wird immer zu 100% getroffen. Die Barkeeperin versteht ihre Arbeit wie kein anderer/keine andere weit und breit. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
5
Doreen Ohnesorge
+5
Mein Lieblingsrestaurant im Herzen Spandaus! Tolle Auswahl an Essen, die Dressings zu den Salaten werden liebevoll selbst zubereitet und in schnuckeligen Glasfläschchen serviert. Insgesamt wurde auf ein sehr schönes Ambiente geachtet, bei dem man gern länger verweilt. Die Zeit kann man sich gut mit den Cocktails vertreiben, die ebenfalls sehr zu empfehlen sind.
5
Jessica Buschmann
+5
Top location, toller Inhaber und trotz Corona-Krise und nur außer Haus Verkauf: mega tolles Essen und Getränke und toller Service! Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Lockdown!!!
5
Chris Randow
+5
Hallo liebes Team Ich seid so tolle Menschen die diesen Laden führen und alles tun das er am Leben bleibt und das spürt man, ich fühle mich immer wohl und das essen und die cocktails schmecken Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.... 🎉🙏😊
5
Andreas Grawitz
+5
Ob spätes Frühstück oder früher Mittagstisch wir wurden noch nicht enttäuscht. Alles kommt schnell und lecker auf den Tisch. Leider kommen wir Arbeitsbedingt nicht dazu abends vorbeizuschauen. Klare Empfehlung!
5
Gabi Kießling
+5
Wir haben heute Flammkuchen gegessen. Ich kann nur sagen ich bin immer noch hin und weg. Sooooo lecker, so viele tolle Variationen, und so satt geworden. Vielen lieben Dank für das wunderbare Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant/bar Meilenstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant/Bar Meilenstein

80 4.1 4 4
Restaurant/Bar Meilenstein 80 4.1 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 34623060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1