Jagdhaus

Jagdhaus, Berlin Niederneuendorfer Allee 80 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jagdhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jagdhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
997 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,1
141 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
3,7
32 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/10/2022
4,3
118 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,3
118 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephan Grabis
+5
Auf diesem Wege nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das Team rund um das Jagdhaus. Wir haben dort vor fast genau einem Monat unsere Hochzeit gefeiert. Das Jagdhaus hat einen wesentlichen Teil dazu beitragen, dass dies ein unvergesslicher Tag für uns bleibt. Schon im Vorfeld waren Absprachen und Wünsche völlig unkompliziert und wurden auch zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Das Essen und die Raumgestaltung waren einfach super. Auch der Service lies keine Wünsche offen. Schnell wurden leere Gläser wieder aufgefüllt. Ein besonderer Dank auch nochmal an Sven Riegel und Stefan Sieber, mit denen sowohl für die Vorbereitung als auch für die Feier ein Rundum-Sorglos-Paket geboten wurde. Wer also nicht weiß, wo er den wichtigsten Tag in seinem Leben feiern will, sollte sich dort mal melden. Ich, wir können es jedem nur empfehlen
Facebook
Garry Jordan
+5
An das Team vom Jagdhaus , so wie am Geschäftsführer Herrn Riegel . Ein Sehr schönes Ambiente , essen sehr Lecker das Team Jung und dynamisch so wie sehr Freundlich . Hier wird Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben. Ich und mein Partner werden dort im Mai Heiraten und es wird zu 1000% der Schönste Tag des Lebens , da alle von der Schleife bis zur Music dort gestellt und festlich hergerichtet wird . Es ist einfach ein absolutes und atemberaubendes gefühlt wie man sich um das Brautpaar so wie die Gäste kümmert . Ich kann nur sagen , mir fehlen dort die Worte . Liebe Grüße bald Familie Jordan �
5
Andreas Smagaz
+5
Schöner Biergarten direkt an der Bürgerablage mit leckerem Bier und schmackhaften Brezeln (mit Butter serviert). VORSICHT beim Wildschweingulasch - die Qualität ist offensichtlich vom Koch abhängig - meines war letztens absolut unschmackhaft und sah lieblos auf die Nudeln aufgeklatscht aus. Das geht besser. Stets freundliches Personal. Hier kann man immer wieder einkehren.
5
Petra Schlifski
+5
Es tut mir Leid um meine Bewertung. Jedoch kann man ohne Sterne nix posten. Das Sie meine Bewertung als Frechheit bezeichnet haben, naja muss man nicht verstehen. Ich kenne das Jagdschloss als sehr nettes und leckeres Lokal. Es tut mir sehr leid, dass die Zeiten so sind, dass die Gastronomie so schwer belastet wird.
4
Jens
+4
Ein schön gelegenes Ausflugslokal. Gutes Fassbier, Küche ok. Eine etwas mollige Kellnerin war besonders nett und verdient ein Extra-Lob!
4
Frau Petra S.
+4
Ein beliebtes Ausflugsziel, super mit dem Fahrrad zu erreichen. Blick auf den See inklusive. Deutsche Küche. Netter Service
5
Carsten Göbel
+5
Wer auf gutes Essen und freundlichen Service wert legt, ist hier genau richtig. Kann sein dass andere Gäste vor mir andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann das Jagdhaus sehr empfehlen. Dazu dann noch der schöne Ausblick....perfekt.
4
Michael Arneburg
+4
Seit Jahrzehnten kenn ich nun dieses Restaurant. Die Lage ist ja wunderbar und wenn man im Garten sitzen kann gibt es nichts zu meckern. Die Bedienung war immer zügig und freundlich. Das Essen ist dafür, wie in den meisten Ausflugslokalen eher so lala. Meistens auf schnell getrimmt. Die Bratkartoffeln waren lecker, mein bestelltes Jägerschnitzel war dann ohne Jäger, sprich Soße mit Pilzen. Kann eben vorkommen. Selbst das vermutlich vorgefertigte Schnitzel war in Ordnung.
5
Matias
+5
Wir haben vor beinah einem Jahr unsere Hochzeit hier gefeiert. Die Rezension kommt jetzt spät aber besser jetzt als nie. Der Ort ist einfach wunderschön und groß genug um eine Feier für ca 100 Leute zu haben. Was aber die 5 Sterne bei uns bestätigt hat war die tolle Arbeit in der Gaststätte. Dank der Administration von Stefan haben wir uns an dem stressigen Tag keine Sorgen mehr machen müssen und alles lief einfach super. Wir sind glücklich dass wir uns auf ihm verlassen konnten und werden das Jagdhaus Spandau in der Zukunft weiterempfehlen. Danke an Stefan und die Mitarbeiter vom Jagdhaus Spandau für eure tolle Leistung! Liebe Grüße, Selin und Matias
5
Sönke Beyer
+5
Die ideale Lage mitten im Wald, direkt an der Badestelle Bürgerablage! Ein toller Biergarten, die Bierauswahl ist leider etwas eingeschränkt. Die Speisen sind lecker und preislich im mittleren Bereich. Wenn es voll ist, muss man sich auf Wartezeiten einstellen. Ansonsten perfekt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jagdhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jagdhaus

88 4.5 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 33604494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1