Restaurante Aldente

Restaurante Aldente, Berlin Schönhauser Allee 103 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante Aldente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
817 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
2,4
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,0
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
55 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 06/04/2023
3,8
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
599 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/07/2021
4,0
29 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/04/2023
3,7
100 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 04/07/2021
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/08/2021
3,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Kuestenmaedel65
+5
Immer noch eines meiner Lieblingsrestaurants. Man wird freundlich begrüßt und wie ein/e König/in behandelt. Das Essen ist super und die Preise sehr erschwinglich. Es ist sehr gut zu erreichen...5 min. vom S/U Schönhauser Allee und fast genau an der Tramhaltestelle Schönhauser/Blrnholmer. Ich gehe nun schon seit knapp 8 Jahren dort hin und ich fühle mich dort immer sehr wohl.
4
Immanuel Tiedeke
+4
Nettes Italienisches Restaurant. Unser Kellner war sehr freundlich. Die Karte ist ziemlich umfangreich, zwar nichts wirklich besonderes dabei, aber alles was man beim Italiener erwartet. Das Essen war zügig am Tisch und gut geschmeckt, dazu sind die Portionen Recht groß (aber nicht zu groß) und der Preis war angemessen. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und hat, was ich besonders schön fand, eine hübsch eingerichtete Bar mit angrenzenden Pizzaofen. Man kann quasi zusehen, wie die Pizza gemacht wird. Mich haben allerdings zwei Dinge gestört. 1. Die Kartenzahlung ist erst ab 10€ möglich. Normalerweise kommt man über den Wert, allerdings wenn nicht, ist man aufgeschmissen, sollte man nicht so viel Bares dabei haben... 2. Die Toiletten sind seeeehr weit ab vom Schuss. Man muss durch einen langen, schmalen Gang an der Küche und den Personalraum vorbei und ganz am Ende sind dann die Toiletten. An sich können die ja nichts dafür, aber eine bessere Ausschilderung würde den Gästen helfen den Weg dorthin zu finden und nicht ständig das dumpfe Gefühl zu haben irgendwie falsch gelaufen zu sein. Von daher... Ein paar Schilder wären schon gut.
5
Daniel Lamprecht
+5
Kleiner gemütlicher Italiener mitten im Prenzlauer Berg! Steinofen-Pizza, Pasta und eine große Auswahl an italienischen Gerichten im typischen italienischen Ambiente – unkompliziert und romantisch. Alle Speisen auch zum mitnehmen!
4
Adrian Franz
+4
Weit besser als gedacht. Pizza war gut, Suppe vorweg sollte man sich sparen
5
Tina Munsch
+5
Super nettes, freundliches Personal wir haben uns dort sehr wohl gefühlt... kommen sehr gerne wieder....
5
J. L.
+5
Lecker! Nur zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen.
5
Stephan Gerteis
+5
Super freundliche Bedienung. Die Pizza war sehr lecker. Hauchdünn mit feinem Belag und gutem Teig. Kann ich nur weiterempfehlen. Zudem noch faszinierend preisgünstig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante Aldente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurante Aldente

75 4.3 0 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44715023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1