La Favorita

La Favorita, Berlin Habelschwerdter Allee 23 - Berlin

italienisch
• mediterran

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Favorita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,5
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
89 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/07/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,3
220 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/05/2022
4,0
26 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
26 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,4
402 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiko K.
+5
Hervorragende frische Küche mit sehr leckerem Essen .Der Service war äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell. Für dieses sehr hohe Niveau angemessene , aber trotzdem moderate Preise. Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
5
Jamal Abdul-kader
+5
Sehr Niveau voll sauber elegant nette Atmosphäre
5
Tilman Blumenstock
+5
Kleiner feiner Italiener im Wohngebiet und in sehr bürgerlicher Umgebung. Geregelt wird in einem großen Raum mit ca. zehn Tischen, eher wie in einem großen Wohnzimmer. Pizza wird man auf der Karte vergeblich suchen, dafür leckere Pasta, zartes Fleisch, Lachs vom feinsten und vieles mehr. Preise gehoben, aber angemessen. Publikum meist in fortgeschrittenen Alter.
5
Rmn Grsch
+5
Wir waren jetzt das zweite Mal im La Favorita und sind total begeistert. Das Essen ist ein Traum. Die Qualität sucht seines gleichen und in dem kleinen aber sehr feinen Laden ist es sehr gemütlich. Außerdem wird man sehr zuvorkommend und herzlich bedient. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon.
5
Thomas Scholz
+5
Hervorragend, lecker und sehr netter Service
4
Dirk Kessler
+4
Sehr angenehmer und freundlicher Service und tolle, fein angerichtet Speisen. Immer wieder gerne
5
Philipp Moriske
+5
Ein Nachbarschaftsrestaurant wie es sein sollte - fantastisches Essen und ein herzlicher Gastgeber - was will man mehr? Eine ganz klare Empfehlung!
5
J G
+5
Zum ersten mal dagewesen wird öfter sein kleiner aber feiner Italiener da kann man kleine Fehler leicht verzeihen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Favorita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Favorita

87 4.4 4 4
Keyfi Sefa 79 4.3 2.5
Chopstix - taste of asia 80 4.1 4.7 4
Marrakesch Bar 84 4.5 4.1 4.5
Gerichtslaube 82 4.4 4.4 4
Hazienda-Steakhouse 82 4.3 4 3.5
Zahers 95 4.4 4.6 4
Republic Berlin 88 4.4 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8328800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1