T.viet

T.viet, Berlin Elsenstrasse 109 - Berlin

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht T.viet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
561 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,1
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/02/2021
4,5
397 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/05/2023
4,4
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mandy Müller
+5
Ich bin immer wieder begeistert! Super lecker, ordentlich große Portionen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das Personal freundlich und immer sofort zur Stelle. Keine Wartezeit. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu euch , zum lecker satt werden :) Kann es nur empfehlen !!!
Facebook
Lisa Sänger
+5
So viel Liebe, gute Portionen und sooo unfassbar lecker
5
Benjy B
+5
Wahnsinnig gutes Preis / Leistungsverhältnis! Sehr freundliches und sehr geduldiges Personal. Sehr gute Auswahl an Speisen, große Vorspeiseportionen, angemessene Portionen bei Hauptgerichten. Angenehme Atmosphäre - ein Nachteil: Musik in Endlosschleife, die sich irgendwann wiederholt - muss aber nicht immer der Fall sein. War halt ein Mal auffällig...
5
mah riehja
+5
Als längere Pho-Testerin, also ich meine ich liebe diese Suppe und habe schon die unterschiedlichsten probiert, bin ich begeistert von dieser. Meine Freundin isst sie immer mit Rind, ich mit Huhn. Das Fleisch war frisch und lecker, zart ohne Fett, nicht seltsam eingelegt oder überwürzt. Die Brühe würzig erfrischend, endlich mal nicht lasch, aber auch nicht übersalzen, mit Ingwer, das Gemüse knackig, im Gesamten einfach vollmündig. Unser Favorit!
5
Tahnee Ribbehege
+5
Während meiner Zeit in Berlin war ich mehrere Male dort, sowohl mittags als auch abends. Durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, super leckeres Essen, abwechslungsreich, tolle Tagesgerichte, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten - alles top! Werde immer wieder gerne erneut dort hin gehen!
5
Rene Viete
+5
Wie immer sehr lecker 😋
5
Yas Razi
+5
Super super nette Bedienung! Sehr leckeres Essen. Gerne nochmal :)
5
Markus Kowalski
+5
Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an vegetarischen Optionen mit Tofu und knuspriger veganer Seitan-Ente. Definitiv ausprobieren! Gute Preise.
4
Petra A
+4
Sehr lecker!
5
Sebastian Wronka
+5
sehr lecker!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von T.viet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

T.Viet

86 4.5 4.7 5
Potemkin 83 4.1 4 3.5
Oliveto 85 4.9 4 4.5
Restaurant Syrtaki 82 4.4 4.5 4.5
Cafe Konzerthaus 73 3.8 3.5
Brasserie Colette Tim Raue 84 4.5 4.5 4
JAMỲ 99 4.8 5 5
VEG'D - F-Hain 94 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 98196195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1