Carlos O Portugues

Carlos O Portugues, Berlin Dickhardtstrasse 27 - Berlin

Meeresfrüchte
• europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Carlos O Portugues?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Carlos O Portugues von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
395 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Böttcher
+5
Dieses Restaurant bietet seit über 20 Jahren die mit Abstand beste Küche nach meinem Geschmack. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältniss. Immer frischer Fisch und super leckere Fleischgerichte. Die Tappas sind Weltklasse. Egal für welches Gericht sie sich entscheiden, es schmeckt immer.
5
Jan Leverenz
+5
Exzellentes Essen, perfekt zubereitet. Das Fleisch war auf den Punkt (bei einem so großen Tomahawk Steak gar nicht mal so leicht), die Austern sehr lecker. Der Wein ist ein Traum in entspanntem Ambiente. Wie immer sehr freundlicher und schneller Service. Tolle Lösung der Corona-Auflagen, war wirklich schön. Wir kommen ganz sicher wieder! Nur zu empfehlen!
5
Doris Harald
+5
Sehr gut organisiert, bin begeistert, wie alles mit Corona so geregelt haben. Sehr vorbildlich. Essen ist sehr gut,Bedienung sehr aufmerksam . Leider die kleine blonde versteht kein Deutsch. Aber sonst alles Top Wir kommen sehr gern wieder
5
Lothar Guetzkow
+5
Eines der besten Restaurants in Berlin. Sehr gemütliche Atmosphäre und perfekter Service. Das Essen ist wirklich Spitzenklasse. Ich hatte heute ein wirklich perfektes Steak
5
Mrs. SNPL
+5
Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)
5
Lothar Guetzkow
+5
Erneut habe ich hier einen tollen Abend verbracht. Auch diesmal wieder das perfekte Steak. Das Ribeye war butterzart. Der Salat war ebenfalls auf höchstem Niveau. Dazu ein perfekter Service. Das ist wirklich Spitzenklasse.
4
Marco K.
+4
Wir waren an einem Samstag im Carlos Caravela, ein richtiges kleines und gemütliches Restaurant. Die Servicekräfte sind nicht auf dem Mund gefallen und das Essen ist sehr rustikal und lecker. Die Preise sind angemessen, was uns nicht so gut gefallen hat waren die etwas ungemütlichen Stühle im Außenbereich...sonst aber alles empfehlenswert.
5
BasRa
+5
Einfach ein Traum. Gutes Essen, guter Wein und es wird sehr viel Wert auf die Einhaltung der Corona-Regeln gelegt. Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carlos O Portugues

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carlos o Portugues

85 4.6 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8522660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1