Trattoria Monticchiello

Trattoria Monticchiello, Berlin Berliner Str. 70 - Berlin

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Monticchiello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1295 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
385 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,9
36 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,7
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,5
245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,4
304 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
172 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Werner Diefenthal
+5
Eine absolute Überraschung. Von außen eher ungewöhnlich. Innen urig und gemütlich. Man wird eher als Familienmitglied denn als Gast empfangen. Das Essen ist superlecker. Ich kann es nur empfehlen.
Facebook
Georgia Amanatidou
+5
Sehr leckeres Essen!!!! Die Teller sind mit vieeeel Liebe zubereitet, das sieht und schmeckt man. Die Dekoration ist ebenfalls sehr hübsch und liebevoll ausgesucht! Die Kellner sind super und das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Was für mich noch wichtig ist, die Toiletten sind sehr sauber und duften angenehm!!!! Ich kann es jederzeit weiterempfehlen!!!!
5
Schötz Erwin
+5
Wir lieben diese Pizza dort! Super lecker! Eine gute Portion! Sehr zu empfehlen
4
Annabel Wiemann
+4
Sehr uriges Lokal, man bekommt durchaus ein bisschen Urlaubsfeeling. Äußerst freundliche Bedienung noch dazu. Ich hab zwar die falsche Pizza bekommen (Rucola anstatt Spinat), war aber trotzdem lecker.
5
aimse01
+5
Sehr gutes Essen, ob Pizza, Pasta oder die Fleischgerichte. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und ansprechend präsentiert. Wir kommen hier sicher noch ôfter zum Essen. Auch auf der Terrasse sitzt man sehr gut.
5
Daniela Trillof
+5
Einfach nur lecker! Super Qualität! Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre 😊
5
Leonie Hackl
+5
Sehr herzlich und gastfreundlich. Tolle Auswahl an saisonalen Spezialitäten zu absolut moderaten Preisen. Üppige Portion und geschmacklich top!
5
Remo Fengler
+5
Angenehm, bis auf die Wespen. Ansonsten, alles okay
5
Judith Diaz
+5
mein Lieblingsrestaurant!!! Wir lieben das Essen, es ist immer egal was man bestellt super lecker außerdem die Atmosphäre sehr schön quasi klein aber fein! Das wichtigste für mich persönlich, das Personal ist sehr freundlich wir fühlen uns da immer sehr wohl. Dieses Restaurant ist seit Jahren mein Lieblingsrestaurant. Ich werde bald noch mal bei euch bestellen!
4
Daniela G.
+4
An diesem Italiener kommt man als Nordberliner nicht vorbei. Seit Jahrzehnten eine Institution, bekannt und beliebt bei Jung & Alt. Man wird familiär begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Der beste Italiener wenn man Lust auf Fisch oder Muscheln bekommt. Schneller Service, extrem freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre runden den Restaurant Besuch ab.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Monticchiello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Monticchiello

91 4.5 4.9 5
Trattoria Monticchiello 91 4.5 4.7 5
Dong Que 90 4.5 4 4.5
Cube 85 4.3 4.8 4
Classic - Specialty Coffee 100 5
Sushi City Frankfurter Allee 74 4.2 3.5
Zuhause 100 4.5 5 4.5
Cowei 83 4.2 3.7 4
Mauerwinzer 94 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1295 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 36427699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1