Hey Cheuk Lau

Hey Cheuk Lau, Berlin Ossietzkystr. 11 - Berlin

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hey Cheuk Lau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
3,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
681 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/11/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
389 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 17/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
35 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
4,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,0
35 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 09/07/2022
4,5
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Megan Carter
+5
Ich gehe sehr gerne zu diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und die Portionen echt großzügig für den Preis. Ich würde es nur gut finden, wenn auf der Speisekarte neben dem Gericht🍲🥘 stehen würde, ob es scharf ist oder nicht aber alles in allem bin ich sehr zufrieden
5
Bambi
+5
Einer der besten Chinesen in Berlin. Modernes Ambiente, leckeres sowie frisches Essen, große Portionen und das zu einem super fairen Preis. Das Personal ist zudem zuvorkommend und herzlich. Wir kommen immer gerne wieder. Rundum ein wundervolles Restaurant! (Vertraut mir ich habe einen guten Geschmack 😄)
5
Tom Müller
+5
Großartiges Restaurant! Hier wird noch richtig aufwändig gearbeitet, mit Warmhalte Platten, großer Reis Beilage alles schön abgedeckt und liebevoll und freundlich serviert. Aktuell werden auch stets die Speisekarten nach jedem Gast desinfiziert. Toiletten sind auch nach acht Besuchen immer Ultra sauber gewesen. Besonders frische und ausgewogene Küche. Herzlicher Service. Besten Dank👍🏻
5
Kathrin Faber
+5
Das Essen war sehr lecker und sie bieten auch einige vegetarische Gerichte an. Aber vor allem ist der Service sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend.
5
Carl Brown
+5
Ein Top Restaurant, geschmacklich kaum zu überbieten. Sehr nette Bedienungen und preislich vollkommen ok. Wir bestellen sehr oft Essen aus der Werkstatt gegenüber und sehr zufrieden. MfG Garage 80
5
Tom Hirsch
+5
Tolles Essen, reichhaltige Auswahl, das Preisleistungsverhältnis ist gut (=fast zu preiswert!). Der Service ist flott und freundlich. Alle meine Freunde und Bekannte bestätigen den positiven Eindruck. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hey Cheuk Lau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hey Cheuk Lau

88 4.5 3.9 4
Wonderpots 100 4 4
Mendoza Gropius-Passagen 74 4.4 5 3
Bruch Bar 86 4.6 4.5 4
Café Dodo 88 4.8 4.8 4
Tommi's Burger Joint, Kudamm 84 4.4 4 4.5
Nordsee 78 3.7 4
Wiener Brot 81 4.3 3.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4851797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1