The Poutine Kitchen

The Poutine Kitchen, Berlin Arminiusstraße 2-4 - Berlin

Fast Food
• Street Food
• kanadisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Poutine Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,3
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,4
246 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2023
4,0
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
265 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/04/2023
4,1
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jakob Glatzel
+5
Ich habe selbst eine Zeit lang in Kanada in einer Poutine Kitchen gearbeitet und muss zugeben, dass dieses Poutine dem Original aus Quebec ziemlich nahe kommt. Vor allem der Käse ist sehr gut. nur schade, dass es ziemlich schwer ist, diesen in Deutschland zu bekommen. Ich komme hier immer wieder gerne essen!
5
Julian Fichtl
+5
Pommes mal anders! Ich als Saucenfreak war direkt überzeugt. Kann ich nur empfehlen.
5
Martin Gillner
+5
Sehr lecker wenn man Mal was Neues ausprobieren möchte. Wir hatten Poutine schon lange auf der to so Liste und ärgern und nun nicht früher das Experiment gewagt zu haben.
4
Chao Cheung
+4
Ich weiß immer nicht, wie ich anfangen soll. Die Belegschaft ist nett und zuvorkommend, definitiv. Ich hatte das Pulled Pork Poutine, was durchaus okay war, es war mal Pommes auf ne andere Art, jedoch waren die Corn Dogs nicht so dolle. Corn Dogs gibt es woanders besser in Berlin. 4 Sterne, wegen des Services. Wer mich kennt, weiß, dass OK schon ganz gut ist.
4
Anja Schneider
+4
Poutine genau wie in Canada. Die Corn Dogs sind auch sehr zu empfehlen.
4
Der Genuss Ranger
+4
Interessantes Essen aus dem französisch, sprechenden Teil Kanadas. Eine Art Pommes mit Soße und verschiedenen Toppings. Kann man Mal gegessen haben, schmeckte auch gut. Aber ich brauche es nicht mehr.
5
Magda Timm
+5
Super lecker! Ich fühlte mich wie in Canada! Die Halle wirkte nach außen nicht so toll, aber drin war es fantastisch!
5
Sabs Hage
+5
Super lecker und eine echte Alternative. Wenn wir in Berlin sind ist es für uns ein Besuch wert. Preis/Leistung stimmt. Geschmack auch.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Poutine Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Poutine Kitchen

85 4.3 4 4.5
Heritage Berlin 91 4.6 4.5
Dunkin' 70 3 0 3.5
Luftschlösschen Berlin 98 4.9 5 5
Transit Bar 88 4.5 4.3 4.5
Tenzan Lab. 83 4.5 4.1 4.5
Grande Gyros 93 4.6 5 5
Subway 70 3.5 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 7811419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1