Thuy Nga

Thuy Nga, Berlin Pappelallee 19 - Berlin

Now open
vietnamesisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thuy Nga?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
267 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
2,9
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,5
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/08/2020
4,0
349 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,2
229 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/12/2021
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hendrik Materne
+5
Bin Stammkunde und kann das Essen nur Empfehlen! Immer lecker und frisch.
Facebook
Martin Martinkowski
+5
Avocado Kokos Mangolassi Rockt My Day !!! Thx
5
crazycatlady
+5
Essen war sehr lecker, etwas scharf, aber dennoch genießbar. Sehr kurze Wartezeiten, nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Man kann drin oder auch draußen sein Essen genießen.
4
A. P.
+4
Durch Zufall gefunden... Das Essen ist gut, aber nicht unbedingt etwas besonderes. Service ist total freundlich, kommt aber alleine (bei unserem Besuch war nur eine Dame) mit Aufnehmen der Wünsche, Getränke richten und an den Gast bringen - wie die Speisen auch - kaum nach. Wir mussten zu Beginn relativ lange warten und bei Nachbestellungen öfter „winken“. Die Speisen waren schnell da. Bei den „straßenseitigen“ Tischen zieht es durch die Glasscheibe. Wir hatten uns an dem Platz nicht wohl gefühlt, konnten uns aber zum Glück umsetzen, als ein Tisch frei wurde. Nett, kann man auch durchaus besuchen.
5
oliver schirmer
+5
Die Pho Bo war fantastisch. Der Stil ist klassisch wie man es aus Hanoi kennt (habe das vor langer Zeit auf einem Vietnam-Reiseblog gelesen .. bin kein Experte). Eine perfekte Mittagspause, weil sie nach 5 Minuten schon am Platz war.
4
Marcel Wagner
+4
Sehr gutes Essen, ich mag die Erdnusssauce, zu einem günstigen Preis. Es ist angenehm dunkel im Restaurant, man kann entspannt essen. Es dauert nur etwa 10 Minuten bis man das Essen hat. Bedienung ist sehr freundlich. Man kann mit EC-Karte zahlen.
5
Zehra Elif Inan
+5
Wir waren zum 2. Mal im Thuy Nga und sind überrascht, wieso es wieder so leer war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Ambiente ist perfekt. Wir werden definitiv wieder kommen!
5
Hasan O.
+5
Der vietnamesische Kaffee war okay, auch wenn ich einen heißen wollte, aber einen kalten bekommen habe.
4
Gerit Weidel
+4
Ein tolles und sehr empfehlenswertes Restaurant, mit ausreichend Platz - auch für etwas größere Gruppen! Im Sommer wird die Glasfront geöffneten und man kann zusätzlich auch draußen essen! Das Essen ist echt klasse und immer schnell auf dem Tisch, die Vorspeisen sollte man alle mal durchprobieren und die Curries sind wirklich angenehm scharf, für Vegetarier gibt es eine hervorragende Auswahl. Der Service ist klasse und kleine Wünsche können auch erfühlt werden, wenn man lieb Nachfragt. Einziger Minuspunkt, es geht nur Barzahlung!
5
Gloria Airolg
+5
super service, super lecker, super easy 5 Sterne verdient ! Komme gerne wieder

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–23.30
  • Dienstag: 12.00–23.30
  • Mittwoch: 12.00–23.30
  • Thursday: 12.00–23.30
  • Freitag: 12.00–23.30
  • Samstag: 12.00–23.30
  • Sonntag: 12.00–23.30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thuy Nga

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thuy Nga

80 4.2 4.5 4
Orankesee-Terrassen 72 4.2 3 3
Simit Dünyasi 96 4.6 5
Azuma 85 4.4 5 4.5
Zum Netzroller 90 4.4 0
ULT Ramen 84 4.5 4.5 4.5
Korkfehler 100 5
Cafe Backshop Sonnenwinkel 94 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 50179306

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1