Il Bosco

Il Bosco, Berlin An der Schneise 1 - Berlin

Now open
Pizza

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Bosco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
4,4
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,4
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
310 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
571 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
7 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/04/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Bielenberg
+5
Super nette Bedienung,sehr schmackhaftes essen und ein Garten wo die Kinder spielen können! Danke dass wir an Muttertag so liebevoll dort verwöhnt wurden!
Facebook
Biggi Nima
+5
super Qualität,sehr freundliches,aufmerksames Team, haben uns sehr wohl gefüht. War bestimmt nicht das letzte mal.
5
Leon Rosenthal
+5
Von Groß bis Klein hat es alles geschmeckt. Vor allen Dingen die Vorspeisenplatten wissen zu überzeugen und sind wahrlich eine Gaumenfreude. Auch der Preis ist eine faire Angelegenheit , gerne wieder!
4
Sebastian Haschke
+4
Sehr schöne und tolle Location. Hat ein sehr tollen italienischen still. Nettes und lustiges Personal. Preisleistung stimmt auch. Würden auf jeden Fall nochmal her kommen wollen
5
Joachim Laube
+5
Der Vorgarten bietet genügend schattigen Platz. Die Bedienung ist freundlich nett und professionell. Das Essen( Steak ) war Klasse. Und zum Abschied bietet das Personal noch einen Drink auf Kosten des Hauses an. Eine glatte Eins für die Beurteilung.
5
Miss Muhchen
+5
Schon mehrmals Gast gewesen.. jedes Mal nicht enttäuscht worden.. Kommen immer wieder hungrig und gehen satt und zufrieden nach Hause ;) Leckere wechselnde Tages/Wochenangebote.. super Preis-Leistungsverhältnis.
5
Isa-Ellen Kunze
+5
Die besten Muscheln, die wir seit ewigen Zeiten gegessen haben. Leider müssen wir warten, bis es eine Wiederholung gibt. Sehr guter Service, sehr aufmerksam jedoch nicht aufdringlich.
5
Thorsten Schuhmacher
+5
Super leckere Pizza 🍕. Aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder. Preis Leistung sind sehr gut. 👌
5
N. M.
+5
Schneller und unheimlich familiärer Service. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Essen war Top, Garzeiten super getroffen. War nicht zum letzten mal hier. Danke für den schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Bosco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Bosco

88 4.3 4.4 4
Yarok 86 4.4 4.5
Caffé e Panini 95 4.7 5 5
Jano Siciliano 85 4.1
Sushi Gung 84 3.9 5 4
Dumpling House 80 4 4
Zaza 80 4.4 4 4
Café Re 74 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 9058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1