Restaurant Epavlis

Restaurant Epavlis, Berlin Olympische Str. 30 - Berlin

griechisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Epavlis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
683 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,8
49 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,7
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
689 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/05/2022
2,8
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
2,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/10/2022
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
29 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 18/05/2022
4,8
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel Grönitz
+5
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend sowie persönlich. Wir kommen im Schnitt einmal im Jahr - da in Leipzig wohnhaft - und man begrüßt uns sehr nett und freundschaftlich. Die Karte ist vielseitig, für jeden ist etwas dabei. Die Speisen sind ansehnlich und schmackhaft zubereitet, es gab noch nichts, was nicht sehr gut geschmeckt hat. Absolut empfehlenswert und immer ein Besuch wert! Wir waren Samstag zum Mittag- und Abendessen da. Es war phantastisch!
Facebook
Giorgos Kormanos
+5
I have visited many greek restaurants in Germany and I can surely say, that Epavlis has totally impressed me!!! The location is wonderful, the decoration is very detailed and gives u the sense of aristocracy .the food is really tasteful and qualitative.finally, the service is very subservient and helpful . I would definitely recommend it ...
4
Christian Gosch
+4
Erstmals hier, angenehm überrascht. Schönes ansprechendes Ambiente im innen sowie im Außenbereich. Freundlich zuvorkommendes Personal,das nicht aufdringlich wirkt. Die Speisen konnten Geschmacklich überzeugen. Wer Wert auf Qualität und Stil legt, ist hier gut aufgehoben. Zur Rechnung gab es noch den obligatorischen zweiten Ouzo. Danke für die freundliche Bedienung.
5
Joachim D
+5
Sehr empfehlenswertes Restaurant. Top Qualität und gute Portionen. Trotzdem preislich absolut okay. Der Service war sehr aufmerksam und es ging alles recht schnell. Und dann sitzt man auch noch ganz nett im Freien. Was will man mehr?
4
Daniel Schulz
+4
Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, in der Übergangszeit ist die Terrasse überdacht und mit elektrischen Heizstrahlern ausgestattet. Preise sind okay Portionen könnten etwas größer sein. Aber wir sind im Westend. Alles in allem zu empfehlen und geeignet für Feiern und nette Essen zu Zweit.
5
Hasan Ersöz
+5
In der derzeitigen Corona Situation das erste mal dort etwas Bestellt und auch selbst abgeholt. Die Bestellung konnte Problemlos per Telefon getätigt werden. Insgesamt haben wir acht Gerichte Bestellt und diese waren nach 30min fertig zur Abholung. Einhellige Meinung von uns war leckeres, warmes Essen!!! Über Gyros, Lammspießen usw war alles wirklich lecker und trotz Transportes noch warm. Im Laden wurde man freundlich Empfangen und durch eine trennung mittels Kunststoffscheibe zum Vorraum, musste man auch nicht draussen stehen. Gerne wieder.!!!
5
Thomas Schönfeld
+5
Sehr zu Empfehlen, waren am Olypiastadion auf der Suche nach etwas zum essen und sind hier eingekehrt! Das Ambiente und das Personal waren überdurchschnittlich, als dann das essen kam waren wir beiden vollends überzeugt! Essen war sehr Lecker, definitiv nicht auf Halde gekocht, haben etwas länger warten müssen haben aber auch einen Entschuldigungs Ouzo bekommen 😜 Jedenfalls klare Empfehlung! Ps: keine Bilder vom essen, weil zu schnell weg...
5
Jens Thieleke
+5
Was für ein tolles Restaurant. Wir hatten nicht bestellt aber schnell einen Tisch bekommen. Parkplätze genügend vor der Tür verfügbar. Die Vorspeisen waren sehr schnell da und sehr sehr lecker. Das Hauptgericht kam kurze Zeit später und war auch sehr zu empfehlen. Ich habe diesen Abend sehr genossen und die Gastfreundlichkeit genossen. Ich werde auf jedenfalls wieder kommen. Danke für den schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 14.00–22.00
  • Mittwoch: 14.00–22.00
  • Thursday: 14.00–22.00
  • Freitag: 14.00–22.00
  • Samstag: 14.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Epavlis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Epavlis

79 4.5 4.8 4
Restaurant Epavlis 79 4.5 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 30103950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1