#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nauta

Nauta - Berlin - Fotoalbum

Schmeckt sehr gut und frisch, nur schmeckt alles ähnlich. Die Location ist cool, im Sommer wenn man draußen sitzen kann, kann die nahe Straßenbahn schon mal laut werden. Service ist sehr gut und wir konnten auch kurzfristig noch reservieren.
Angenehme Atmosphäre, super Bedienung, Essen einfach fantastisch!!!! Empfehlenswert
Schöner Laden und ab und zu findet sich hier außergewöhnliches für den Gaumen. Leider ist der Service zwar sehr freundlich, aber die Qualität zwischen den Mädels sehr unterschiedlich. Da sitzt man bis zum Essen schon ein / zwei Mal auf dem Trockenen bevor es überhaupt los geht oder wartet mit dem E
NAUTA bietet eine tolles Fusion aus der peruanischen und japanischen Küche begleitet mit guten Pisco-Drinks und Weinen. Ich fand die kleine Karte gut ausgeglichen. Auf den Bilder sind Ceviche Nikkei (mit Tuna), Steak Tataki und Cacao Amazónico (Cacao-Kuchen mit Koriander Eis) zu sehen. Es wirklich g
Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und toller Bedienung. Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin hier essen, und fühlten ubs sofort von der Aufmachung und der freundlichen Bedienung willkommen geheißen. Das Essen ist sehr lecker, man muss jedoch bereit sein was neues offen auszuprobieren. Ich
Sehr lecker. Die Portionen sind nicht so groß. Spannende Einrichtung. Nicht für Kinder geeignet. Etwas laut.
Fine Dining - wer "normale" Preise erwartet, wird enttäuscht, es ist teuer. Aber fabelhaftes Essen, jedes Gericht ein Genuss. Klar, gutes Preis-Leistung ist nicht 100% gegeben, aber super Qualität und offene Küche. Service freundlich aber am Ende sehr chaotisch.
Wunderbares Essen! Das Essen war einfach fantastisch, fantasievoll mit exotischen Aromen. Absolute Weiterempfehlung für alle die neue Geschmäcker lieben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch