Arata Sushi

Arata Sushi, Berlin Torstraße 223 - Berlin

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arata Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2829 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
693 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,7
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,8
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
473 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
469 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
4,3
382 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
354 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nina Deißler-Mach
+5
Sehr nettes kleines Lokal mit ausgesprochen freundlicher Bedienung! Wir hatten unter anderem Rainbow Sushi und eine Tempura Roll - Alles frisch zubereitet und sehr gut. Dazu gibt’s schönes kaltes Carlsberg vom Fass, was will man mehr?
Facebook
Daniel Engelbarts
+5
Super leckeres und frisches Sushi! Kommen gerne und oft hierher!
5
Siniša M.
+5
Haben bereits dreimal hier gegessen und war jedes mal äußerst lecker. Unser aktuelles Lieblingssushi-Restaurant in Berlin. Qualitativ hochwertiges Sushi und Preise sind vollkommen in Ordnung. Der Wakame-Salat ist zudem richtig lecker! Kann ich jedem als Vorspeise nur empfehlen, wobei die Dumplings natürlich auch sehr geil waren.
5
Zahar
+5
Immer ein sicherer Go-to! Für Mitte sehr gute Preise und vor allem unglaublich liebevoll zusammengestellte und dekorierte Speisen. Schönes, gemütliches Ambiente! Hab gefühlt schon halb Berlins Avocado Makis probiert und dieses Restaurant liegt auf jeden Fall im oberen Drittel. Hoffe das sie gut durch die Pandemie kommen!
5
Anna Kehm
+5
Unser Sushi Party Menü war richtig toll! Alles sehr frisch und super lecker! Wir kommen gerne wieder😊
5
IviDivi
+5
Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die Menüs waren einfach überragend von der Vielfalt, Zusammenstellung, Geschmack, Farben und Menge her. Es war auch nicht überfüllt, also reichlich Abstand zu allen gehabt. Insgesamt 5/5, wir hatten einen tollen Abend dort und würden gern wieder vorbeischauen!
5
M. Lee
+5
Die Gerichte waren wirklich sehr frisch und die Bedienung war super! Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wirklich nur zu empfehlen, wir lieben das Lokal!!
5
Arnold Bross
+5
Sehr gut! Lecker, preiswert und perfekter Service.
5
Scanibal
+5
Sehr freundliche und zurückhaltende Bedienung. Sehr gute Speisenqualität, frisch und wohlschmeckend. Wir hatten Edamame, Gyozas und diverse Inside-Out-Rollen und kommen gerne wieder.
5
Maximilian Stadler
+5
Das Essen ist total lecker und schön angerichtet. Sehr netter Chef und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Meine Freundin und ich kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arata Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arata Sushi

91 4.8 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2829 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 28043561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1