Five Elephant Mitte

Five Elephant Mitte, Berlin Alte Schoenhauser Str. 14 - Berlin

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Five Elephant Mitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2668 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Five Elephant Mitte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1316 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,8
406 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/01/2022
4,3
805 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anders Lorentzen
+5
Really good espresso from Ethiopia, and a surprisingly good filter coffee. Cheesecake had a nice taste and a good crumble � When I visit Berlin again, I will come by again.
Facebook
Bas Liewes
+5
super cool ! lekkere coffee, vriendelijke medewerkers en ultieme coffee machine, ziet er uit als een biertap :-) heerlijke gebakjes: proberen!
4
Digg Eddy
+4
Der Käsekuchen ist göttlich, die Preise auch. Der Kaffee (Bohnen) 250gr für 10,90€ ist wirklich Wucher. Aber der Käsekuchen... ein Traum. Dafür fährt man durch die gesamte Stadt
5
Jin
+5
Mein absoluter kleiner Liebling inmitten von Berlin. Ich liebe die minimale, übersichtliche Einrichtung und die kleinen Platten (?), auf die die kleinen Kuchen serviert werden. Hier passt einfach alles von vorne bis hinten. Ich zwinge auch jedes Mal Freunde dazu mich hierher zu begleiten, wenn wir in Berlin sind, weil ich es so schön finde!
5
Alena R
+5
Nett zum Sitzen, minimalistisch, exzellenter Kaffee!!/specialty coffee; kleine, sehr leckere Kuchen-/Cookie-/Brownieauswahl.
5
Felix Baumann
+5
Sehr schönes Café unweit der U-Bahnhaltestelle. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Preise sind in Ordnung und das Ambiente ist, auch in der aktuellen Corona-Zeit, angenehm. Komme gerne mal wieder.
4
Steffen Sinzinger
+4
Der Kaffee war mir als Kaffeeliebhaber ein wenig zu sauer. Der Service freundlich. Der Kuchen etwas trocken und damit zu treuer. Es ist eine typische Hipsterlocation der heutigen Zeit.
5
Miguel Navarro
+5
Ganz fantastisch. Sehr sympathisches und kompetentes Personal, toll. Kaffee auf höchstem Niveau.
4
Henrik M.
+4
Der Cheesecake war wirklich sehr lecker, hätte für den Preis aber mehr sein können. Die Plätze sind leider auch nicht sonderlich einladend, da man wenn man Pech hat, vor einer Wand sitzt. Der Kaffee an sich ist aber gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.30–19.00
  • Dienstag: 8.30–19.00
  • Mittwoch: 8.30–19.00
  • Thursday: 8.30–19.00
  • Freitag: 8.30–19.00
  • Samstag: 10.00–19.00
  • Sonntag: 10.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Five Elephant Mitte

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2668 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 96081527

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1