Platon Restaurant

Platon Restaurant, Berlin Pistoriusstraße 31 - Berlin

Now open
griechisch
• deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Platon Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
854 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
78 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/09/2020
4,8
12 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
22 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 03/01/2022
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Winter Roeslein
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Die paar schlechten Kommentare die wir hier gelesen haben, können wir gar nicht nachvollziehen. Vom leckeren Essen über die freundliche und schnelle Bedienung , alles top!!! Meine Tochter hatte Geburtstag u bekam daraufhin noch einen großen Eisbecher mit Wunderkerze. Und im übrigen bekommt man so super Knoblauchkartoffeln bei keinem anderen Restaurant. Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Macht weiter so.
Facebook
Sabine Siebert
+5
Mein Stamm-Grieche. Wird Zeit für ein paar Sterne. Super lecker, sehr nette Bedienung. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Weiter so. Großes Lob an die Belegschaft!
5
nancy bose
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schneller Service. Verdammt leckeres Essen und extrawünsche sind auch kein Problem. Sehr wieder.
5
Sebastian Eckart
+5
Das Platon hat sich im Laufe der letzten 6 Jahre wirklich stark zum positiven verändert. Mittlerweile ist die Qualität der Speisen gut und die Portionen sind reichlich für die doch relativ günstigen Restaurantpreise. Ich komme gerne wieder
4
Uta
+4
Es war freundlich und lecker und alle sehr bemüht. 1 Punkt Abzug, weil kaum jemand nachfragte, ob wir noch was haben wollen. Sonst super
5
Erika Brandt
+5
Das Essen ist hier sehr gut. Alles ist sehr schmackhaft. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Die Bedienung ist immer feundlich . Lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Diese Lokalität kann ich nur weiter empfehlen. An den Betreiber bitte weiter so.
5
Bea J.
+5
Trotz der momentanen Situation war es eine angenehme Athmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, da Essen superlecker... Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
5
Hans-Christian Joseph
+5
Es ist einfach alles gut. Die Bedienungen freundlich und zuvorkommend. Das Essen so wie ich es beim "Griechen" mag. Ich sitze in einem toll eingerichteten Restaurant, die Menüauswahl ist sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter komplettieren die Wertung.
5
Ricardo Braune
+5
Wir sind schon beinahe Stammgäste. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach sehr lecker. Dazu ein sauberes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Platon Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PLATON Restaurant

88 4.6 4.5 4
PLATON Restaurant 88 4.6 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 89656223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1