Ristorante Venezia

Ristorante Venezia, Berlin Rudower Str. 12 - Berlin

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
835 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
794 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
718 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
5,0
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Birgit Dengler
+5
Waren das erste mal dort und muss sagen sind total begeistert das essen sowas von lecker und das personal erst top top top .Also leute da müsst ihr hin die beste Pizzaria die ich hier kenne .Bin am überlegen meinen 50ten im Oktober dort zu feiern weil es so geil war .Danke an das Team des Venezias
Facebook
David Wolter
+5
Ein super Restaurant mit sehr netter Bedienung und super leckerem Essen. lasse mich jedesmal aufs neue überraschen und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Komme immer wider gerne mit meiner Frau vorbei. Ihr seid ein tolles Team immer weider so
5
Julian Krauskopf
+5
Durchweg super leckeres Essen und wirklich freundlicher Service! Freue mich, wenn das Restaurant wieder öffnen darf. Auch wenn momentan nur zum Abholen möglich ist, absolut empfehlenswert!
5
Dirk Berg
+5
Wahnsinns Pizza. So lecker. Den Laden muss man probiert haben.
5
Agnieszka Piotrowski
+5
Der best Laden weit und breit, gutes Essen, Qualität top, sehr nette Menschen die da arbeiten. Einfach alles stimmt
5
Gundula Sack
+5
Super leckeres italienisches Essen. Sehr zu empfehlen. Leider im Moment nur zum mitnehmen. Haltet durch. Es kommen wieder andere Zeiten
5
Daniel Z.
+5
Vorweg, ich kann nur die Pizza bewerten, da ich andere Gerichte bisher nicht probiert habe. Aber eine vergleichbar gute Pizza findet man hier im Umkreis nicht. Der Boden ist schön dünn und kross, vom Belag her nicht überladen. Insbesondere bei Salami etc. merkt man, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Hier wird auch nichts mit Massen an Käse überdeckt, sondern man schmeckt wirklich alle Komponenten heraus. Ich wüsste nicht, was man bei der Pizza besser machen sollte, daher 5 Sterne.
5
Salina Kat
+5
Immer leckeres Essen und freundliche Kellner zu total fairen Preisen.
5
Michael Jahns
+5
Leute, lasst die Jungs in der besch........... Zeit nicht hängen und lasst zu Hause den Herd aus. Es lohnt sich mal was zu bestellen und mit nach Hause zu nehmen. Wäre schade, wenn die Superlocation den Bach runter gehen würde.
5
Michael Buettner
+5
Wir können die Pizzen nur empfehlen! Gerade in der Corona-Phase holen wir regelmäßig Pizzen ab.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–23.00
  • Dienstag: 12.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–23.00
  • Thursday: 12.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Venezia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 66463755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1