Cafe Baier

Cafe Baier, Berlin Schlossstr. 26 - Berlin

Café
• deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Baier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Baier von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1318 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,4
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,3
59 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 24/09/2020
4,8
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,3
1016 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,3
858 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
3,5
87 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
3,0
81 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Ristivojevic Modrow
+5
Wir hatten ein super schönes Frühstückstreffen! Essen war super und auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! DANKE
Facebook
Martina Küchler
+5
Klasse Frühstück, selbst gemachte Kuchen und eine super hausgemachte Ingwer Limonade <3
5
Volker Merl
+5
Ein sehr sehr schönes Café abseits der großen Touristenströme, sondern eher für die Einheimischen. Sehr leckere Kuchen und Torten. Ich freue mich, wenn man mal wieder richtig hingehen kann.
5
Andreas Fürstenau
+5
In Corona-Zeiten findet der Verkauf von Backwaren im Eingang statt. Es ist unmöglich, die leckeren Brote aus Sauerteig zu übersehen. Auch wenn die Preise gehoben sind, ist es die Qualität einfach mal eben wert und es unterstützt einen lokalen Betrieb...passt also! Wir hatten vier große Sauerteig Brötchen, die super für unsere Burger geeignet waren und ein Brot mit getrockneten Tomaten und Nüssen...super! Für einen italienischen Abend einfach traumhaft!
4
Franziska König
+4
Das erst mal da und es war super. Sehr Süß gestaltet. Ganz reizend und niedlich.
5
Rouven Samson
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr guter Kaffee, dazu ein gelungenes Stück Torte. Eine Auszeit mittendrin im Einkaufsgedränge..erholsame kurze Auszeit das geht hier beeindruckend gut.
5
Jonas Kairies
+5
Sieht man vom Eingang her nicht, welch schönes Kaffeehaus sich im Inneren verbirgt. Nett gefrühstückt. Sehr gut besucht. Fähiger Service.
5
C
+5
Fünf (und am liebsten noch mehr) Sterne für Baier Bakery! Unglaublich leckere Brote und die besten Croissants. Jemals. Mohnbuchteln sind ein Traum. Danke für dieses grandiose Handwerk!
4
Silke lange
+4
Die Qualität des Kuchen hat alles rausgerissen, denn vorab war ich sehr enttäuscht, da trotz Reservierung mir ein unmöglicher Tisch angeboten wurde mit Blick auf eine Kachelwand...und das auf der Terrasse!!! Personal stellte sich dann sehr unprofessionell an, einen Tisch zu platzieren, der die Möglichkeit gab, vernünftig zu sitzen. Ansonsten ein Café, das es kein zweites Mal so gibt. Belle Etage im Altbau mit großer begrünter Terrasse!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Baier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Baier

82 4.4 4.3 3.5
Cafe Baier 82 4.4 4.8 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23363844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1