Hoshisushi

Hoshisushi, Berlin Deitmerstr. 14 - Berlin

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hoshisushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
677 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
5,0
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/05/2020
4,5
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,5
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
536 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/08/2021
4,5
335 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,5
32 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
5,0
6 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/10/2021
5,0
6 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 03/01/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Chrisy McIrish
+5
Ich war jetzt das dritte Mal dort. Super leckeres und frisches Sushi und die Auswahl ist groß. Der Asia-Eistee ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Schwärme sehr für den Laden. Jedes Mal, wenn ich in Steglitz bin gehe ich nur noch dort essen. Sehr zu empfehlen ��
Facebook
Anna Hock
+5
Sehr sehr leckeres Sushi, super nettes Personal und auch die Getränke sehr ausgefallen und lecker! Hätte nicht besser sein können. Eindeutig das beste Sushi in Steglitz! :) ich komme gerne wieder :)
4
Elena Shifrina
+4
Wir haben schon des Öfteren hier Sushi bestellt und waren jedes Mal begeistert. Immer frisch und lecker. Sehr empfehlenswert!
5
Mary Pantzke
+5
Das Personal ist sehr freundlich und geduldig und das Sushi wahnsinnig lecker! Außerdem sind die Preise mehr als gut für die Menge an Fisch, die man erhält. Ich war vor kurzem das erste Mal bei Hoshi und wir haben zuerst eine ganze Weile gebraucht, um uns letztlich für etwas entscheiden zu können, da die Menüs sehr gut zusammengestellt sind und wir am liebsten eigentlich alles bestellt hätten, auch, da wir zunächst dachten, dass die Menge in den Menüs sehr klein sei, aber sie ist genau richtig, für jeden was dabei.
5
Susanne Starke
+5
Während der Corona Hochzeit waren wir schon einmal hier und haben uns Essen mitgenommen. Jetzt konnten wir gemütlich draußen sitzen. Zum Glück hatten wir reserviert. Das Essen war sehr gut und frisch. Auch die hausgemachte Limonade war sehr lecker. Preis Leistung sind sehr gut.
5
Elina Amigo
+5
Super gutes und frisches Sushi in Steglitz, wir gehen seit 2 Jahren regelmäßig dort essen oder bestellen und konnten uns bisher noch nie beschweren. Die Besitzerin ist super super lieb und das Restaurant ist sehr schön und sauber gestaltet. Dankeschön :)
5
Foushia Bergel
+5
Seit ich bei hoshi esse, kann ich nirgendwo anders mehr sushi essen. Es schmeckt einfach nirgendwo genauso gut oder besser. Der beste sushi maker! Große Auswahl, auch exotischere sushi Varianten und immer frisch und lecker. Unser absoluter Favorit ist auf jeden Fall chicken udon aus der heißen Küche. Ich habe noch nie bessere chinesische Nudeln gegessen. Die sauce ist auch außergewöhnlich und einfach lecker!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hoshisushi

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 70096905

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1