Al Tavolaccio

Al Tavolaccio, Berlin Lichtenrader Damm 100 - Berlin

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Tavolaccio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,7
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,2
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
263 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jasmin Haesen
+5
Seit vielen Jahren unser Stammitaliener mit den besten Nudeln der Stadt! Keine Woche ohne Pino �
Facebook
Sabine List
+5
Das Restaurant war sehr schön und das Essen war super.
4
Klaus-Dieter Marcus
+4
Nach längerer Zeit ware wir wieder hier, was soll ich schreiben - es ist wie immer. Es ist sauber und gepflegt, ein Flotter und freundlicher Service mit Sachkenntnis. Die Speisen frisch zubereitet und schmackhaft, auf Wünsche wird problemlos eingegangen. Zum Schluss gab es noch eine kleine Grappakunde zu Chardonnay und Prosecco was unseren Besuch abrundete. Gerne kommen wir wieder zu Calamari (die besten weit und breit)und einem Grappa Prosecco, unsere Empfehlungen.
5
Melissa von Estorff-Häntschel
+5
Die beste Pizza hier in der Umgebung. Etwas teurer, aber dafür sehr gut. 😊
5
Monika Wille
+5
Wir waren schon mehrfach dort und immer super zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind super lecker und die Preise stimmen auch. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall. Am Wochenende besser reservieren. Uns hat besonders beeindruckt, dass die Kids immer zuerst bedient wurden. Dankeschön und weiter so.
5
Sebastian Roth
+5
Das Essen ist superlecker!!!, aber hier sollte man unbedingt reservieren, sonst kommt man erstmal an einen Wartetisch. Das Personal ist aber superfreundlich und bemüht, auch wenn der ganze Laden voll ist. Das Ambiente ist gehoben. Hier kann man prima hingehen, wenn man Besuch hat.
5
Daniel U
+5
Sehr netter Service, angenehme Auswahl an Speisen und angenehmes Ambiente. Unser Essen war wirklich sehr lecker - alles wird hier frisch in der offenen Küche zubereitet. Preislich ist es kein super billiger 0815 Italiener (aber keinesfalls überteuert!) , dafür legt man hier besonderen Wert auf Qualität der Zutaten, Geschmack, frischer Herstellung und ansprechender Darreichung. Unterm Strich ist Preis / Leistung hier absolut top! Abgerundet wird das ganze durch eine in Berlin absolute Seltenheit, die das ganze noch authentischer macht: das Restaurant ist komplett in italienischer Hand. Ganz klare Empfehlung!
4
P.
+4
Das Essen ist lecker und man kann auch draußen sitzen, ist allerdings ziemlich laut, weil direkt an der Hauptstraße gelegen. Drinne sitzt man gut und gemütlich.
5
Adam C
+5
Meiner Meinung nach das beste Restaurant mit mediterranen Gerichten im Süden von Berlin. Sehr gutes Essen, typisch mediterran. Hier gebe ich gerne 15 - 20 Euro für ein Hauptgericht aus, da es immer frisch und qualitativ auf hohem Niveau zubereitet wird. Wir gehen dort schon seit Jahren essen und wurden noch nie enttäuscht. Hier kocht der Besitzer auch öfters selbst und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Typisch italienische Küche. Kann ich nur empfehlen. Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Tavolaccio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Tavolaccio

78 4.2 4.7 4
Bruch Bar 86 4.6 4.5 4
Isolde 89 4.3 4.9 4
Cafe Lux 87 4.4 4.7 4
Ristorante Tagesbar Berlin 81 4.4 3 4
Bootshaus 80 3.7 3.6 3.5
Hasis 80 4.1 4.4 4
Restaurant Eli 92 4.8 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 70764174

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1