Sixtyseven

Sixtyseven, Berlin Rosenthaler Str. 67 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sixtyseven?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sixtyseven von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/01/2022
4,0
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2022
3,0
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
3,9
532 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/04/2021
3,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aquiphe d'Agirbas
+5
All of the previous 1 and 2 star feedback were given the same day - weird right? I've eaten there today, and I would recommend this place to anyone being in Berlin. The food is tasty, the fried sweet potato is greasy but hey, they claim everywhere making junk food. You're warned. The food is clean, the prices are very reasonable, the staff is nice, everything looks awesome and there's a lot of funny details in the decoration. Also there's toilet paper on table instead of napkins ; it's called humor (for anyone understanding it). I'll definitely come back!
Facebook
Lucas Hawrylak
+5
My visit has already been some time ago but it was delicious.The portion were perfect, the food was fresh and tasty, service was super nice. I would definitely recommend this place.
5
boss 1223334444
+5
Mega gutes Essen Super schönes Ambiente Preis Leistung 1A
5
Jonouchi Katsuya
+5
Ein eher kleiner Laden, den man leicht übersehen könnte. Dabei waren die Ramen dort lecker, die Bedienung super und die Atmosphäre war auch angenehm. Wenn man mit mehr als 2 Personen kommen möchte, sollte man eine Reservierung in Betracht ziehen. :-) und Soju haben sie auch. 🤤✨ Wir gehen gerne wieder hin und hatten echt Spaß. (Und die Coronaregeln werden auch nach bester Möglichkeit umgesetzt. :"3)
4
Lisa Schmid
+4
Ein Restaurant das sich Mal wirklich an sein Konzept hält und nur da nötigste eingedeutscht wird. Man isst auf Hocker an Holztischen was in Asien auf jeder Straße gemacht wird. Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch. Der Kellner war hilfsbereit und erklärte uns die Speisen. Im großen und ganzen muss man sich hier auf das etwas andere Essenserlebnis einstellen.
5
David Bay
+5
Super leckeres Essen, freundliches Personal und schrille Einrichtung. Der Tofu Bao Burger war phantastisch - kann ich jedem empfehlen. Ich war in der Mittagszeit dort und war fast der einzige Gast. Deshalb kam meine Bestellung zügig an meinen Tisch - serviert von der sympathischen Bedienung. Ich komme wieder! 🙂
4
Lukas Pfannenstiel-Odisheli
+4
Sehr schicke Gestaltung. Bedienung okay. Zügiges essen. Gute Auswahl. Sehr lecker. Auf jeden Fall ausgefallen und interessant.
5
Lirie Jashari
+5
Bedienung sehr freundlich. Die shakes waren sehr frisch und super lecker 👌🏼 Dass essen war sehr außergewöhnlich vom Geschmack, wir hatten Bürger bestellt. Meiner Meinung nach waren die Zutaten alle sehr frisch, das Fleisch war sehr großzügig von der Menge her. Meiner Begleitung hat es sehr gut geschmeckt für mich war es eine neue Erfahrung. Es ist halt wirklich eine Geschmacksache. Ein Besuch ist es alle Male wert !! LG
5
Anni Do
+5
kann ich nur weiterempfehlen! Preis Leistungs Verhältnis stimmt überein! Die Atmosphäre und die Inneneinrichtung leitet Besucher auch in eine angenehme Reise nach Asien.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sixtyseven

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sixtyseven

70 4 4 3.5
Brot & Salz Cafe Bistro Restaurant 100 4.6 4.9 4.5
Taverne Hellas 76 4 4 3.5
Via Nova II 75 4 4 3.5
Mondo Pazzo 83 4.1 4.4 3.5
Hamlet 95 4.4 4.6 4
Crunch Kantine 96 4.8 4 4.5
Flavio Gustibus 93 4.8 5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1