Omonia-treff

Omonia-treff, Berlin Schönwalder Straße 111 - Berlin

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omonia-treff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1865 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
751 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
686 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/12/2020
2,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
2,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
253 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Chetan Parekh
+5
Wir als Familie lieben dieser Griechische Restaurant! Es ist sehr gemütlich in Winter, Sommer, Frühling und Herbst!! Für unsere verwöhnten Gaumen, das Essen hier ist einfach sehr lecker. Die Vorspeise, Hauptgericht und Nachtische sind super cool und schmackhaft!! Wir als Familie kann das an jeden empfehlen. Preis Leistung stimmt und die Besitzerin ist super freundlich!! Wir waren gestern dort und unsere Tochter‘s Geburtstag gefeiert !! Fantastisch!
5
Gunnar Berndt
+5
Waren heute mit einer Gruppe zum ersten Mal dort und waren begeistert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service mit einer Portion Spaß. Qualität der Speisen wirklich gut. Das Preis.... Leistungsverhältnis ist völlig okay.
5
Pauli Brenner
+5
Ich , meine Frau und meine Kinder waren heute zum 30. Geburtstag meiner Frau hier essen. Der Service, mehr als zuvorkommend und absolut freundlich. Das essen verdammt lecker , die Größe der Portionen, nach der Vorspeise, kaum noch zu schaffen und somit möchte ich sagen dass das Preisleistungsverhältnis hier auch mehr als gerechtfertigt ist. Alles in allem jeder Zeit und zu jedem Anlass gerne wieder ! Vielen Dank.
5
Sarah Dethier
+5
Absolut empfehlenswert. Super leckeres Essen und tolle Bedienung. Ich war dort schon öfter essen und wir waren immer sehr zufrieden.
5
Lila Wolke
+5
Das Essen ist sehr lecker und auch reichlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es gibt wirklich eine große Auswahl von griechischen Spezialitäten und Gerichten. Da ist für jeden was dabei. Bis jetzt gab es nichts, was mir nicht geschmeckt hat. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stehst bemüht schnell die Bestellungen aufzunehmen und zu servieren. Der Innenbereich ist übrigens sehr hübsch eingerichtet. Und im Außenbereich wurden dieses Jahr Sommerblumen gepflanzt um es noch ein bisschen hübscher zu machen
5
Thorsten Zimmek
+5
Mein Stammgrieche, riesen Auswahl an Essen auch vegetarische Gerichte, sind lecker. Der Wein schmeckt auch sehr gut und das Personal ist freundlich und nett. Man kann auch die Gerichte bestellen und im Laden abholen. Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich schon
5
Thomas Rahmfeld
+5
Ich fasse mich kurz, ich bin sehr zufrieden, Bedienung, Essen alles top. Ich habe das Gefühl das viele Stammgäste im Restaurant sind, was für mich ein gutes Zeichen ist. Ich werde definitiv öfter hingehen. P. s. morgen beginnt der zweite Lockdown, das hat meine Stimmung etwas getrübt, aber dem Personal war nichts anzumerken.
4
sasch 1304
+4
Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Einen Stern Abzug gibt es für die schon in die Jahre gekommenen Tische und Stühle.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omonia-treff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omonia-Treff

71 4.7 3 4
Teloneio Greek Taverna 91 4.6 4.5
Takumi Nine 82 4.4 4.3 4
Akin Simit 80 4.5 5 2.5
Winery Food 97 4.5 5 5
Tarons 70
La Caravelle 80 4 4
Con Co 87 4.5 3.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1865 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3361621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1