Mangiarbene Di Giancarlo

Mangiarbene Di Giancarlo, Berlin Platz vor dem Neuen Tor 5 - Berlin

italienisch
• mediterran

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mangiarbene Di Giancarlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
245 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
249 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
4,3
597 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
41 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/05/2020
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/02/2021
4,0
40 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Mark Hollis
+5
Das ist der bester Italiener den ich kenne. Sehr gutes Essen mit immer sehr guten und frischen Zutaten. Frische Salate, extrem gute Nudeln und Pizza und nicht zuletzt sehr guter Espresso. Sehr herzlicher Besitzer / Koch (ganz offensichtlich großer Iron Maiden und Deep Purzle Fan :)) und sehr nette Bedienung. Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig dort essen und bin jedes Mal aufs neue begeistert.
5
Diana B
+5
Insiderladen mit cooler klassischer Rockmusik. Ab nachmittags sind immer genügend Plätze frei. Man bekommt dann auch leicht einen Parkplatz direkt vor dem Laden. Sehr gut italienisch essen gehen in lockerer rockiger Atmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen!
5
Leon Bergfeld
+5
Gutes Essen zum Mittag. Geile Musik. Netter Besitzer, koch dir was du willst.
5
Steven Adara
+5
Ich bin hier regelmäßig zum (schnellen) Mittagessen! Der Chef hat eben italienisches Temperament, ist aber n netter und umgänglicher Typ. Seine Kollegin, die Bedienung, ist auch immer auf Trapp. Ich liebe seine Sauce(n). Sie sind richtig lecker und passen genial zu all seinen Nudelgerichten, die übrigens meiner Meinung nach gewürztechnisch immer perfekt abgestimmt sind. Die Preise sind auch angemessen und man bekommt eine gute nette Auswahl an (kleinen) italienischen Gerichten.
5
Daniel R.
+5
Giancarlo ist ein supernetter Gastgeber und seine Nudeln sind mittags immer wieder ein Genuss. Zusammen mit seiner tollen Mitarbeiterin sorgt er für ein echtes Italien-Gefühl, das man mit gutem Espresso abrundet. Sehr gut, immer weiter so, Giancarlo!
5
Tobias Lassner
+5
Sehr lecker und sympathisch. Preise passen. Bleibt standhaft bei Maskenmuffeln. Find ich super. Leider am Sonntag geschlossen. Aber der Montag kommt...
5
Sven Fleckeisen
+5
Wir waren im Januar durch Zufall, mit der ganzen Familie in diesem Restaurant, gelandet. Es war schon recht spät für ein Mittagessen, aber dieses Restaurant ( was übrigens nur tagsüber geöffnet ist) bietet ja alles für ein gutes schnelles italienisches Mittagessen. Da die Kinder Nudeln liebten, wir zwar auch, aber eher das Fleisch probieren wollten, so empfahl uns Giancarlo......... (das ist wohl der Besitzer/ nicht erschrecken hat viele Tattoos & liebt wohl Iron Maiden Musik ( Musik von Lautsprecher), er selbst aber ist sehr sehr nett)......eine größere Bratpfanne mit Nudeln für uns alle zu machen, so könnte sich jeder von uns nehmen was er mag & dann noch eine recht große Platte mit Salat und guten Fleischstücken. Unsere Bilder die wir beigefügt haben sagen ja alles "Es war lecker!" Danke! Nach der Coronakrise kommen wir gerne mal wieder vorbei. Grüße !!
5
Aleksander Romanowski
+5
Pizza dünn und knusprig, der Chef sehr charismatisch, werde wohl öfters vorbei schauen und alles andere auch probieren! In der Mittagspause wird es durch hungrige aus der Charité erstürmt, da wird es halt für alle stressig, aber sonst sehr cool. Inzwischen mein Stammlokal :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangiarbene Di Giancarlo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangiarbene di Giancarlo

81 4.4 5 4
Mesa 85 4.4 4.8 4
Swing Kitchen 100 4.5 4.1 4.5
La Tazza 86 4.3 4.8 4.5
The Dawg 75 4.4 3.9 4
Friends Cocktailbar 89 4.4 5 4.5
Kaffeehaus Am Platz 70 3.8 3
Tagore 74 4.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28879670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1