#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gaststätte Ebel

Gaststätte Ebel - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war wieder sehr lecker und reichlich.👍 Wir hoffen,dass wir diese Zeit gemeinsam überstehen und bald wieder bei euch sein dürfen. LG Tischdrei👨‍👩‍👧
Wer vergessen hat, wie gute Hausmannskost schmeckt, dem wird hier geholfen. Kein Schnick-Schnack, einfach nur gute Zutaten und hervorragende Zubereitung. So gut kann es schmecken, wenn alles richtig gemacht wird. Als wenn das nicht reichen würde, der Service ist auch noch erstklassig. Auch wenn man
Haben Essen abgeholt, es schmeckte sehr lecker und die Portion war reichlich. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben Essen zum Abholen bestellt. Pünktlich fertig, sehr gut verpackt und heiß herausgegeben! Geschmeckt hat es auch - wir waren lange nicht mehr so zufrieden ;-) Kommen gerne auch nach Corona wieder! Alles Gute bis dahin!
Gänsebrust bestellt zum abholen, alles super gelaufen. Das Essen war sehr lecker, hat uns richtig gut geschmeckt! Alle sehr freundlich dort, danke
Super Lecker! Wir haben den Ebel-Burger bestellt, abgeholt und wurden nicht enttäuscht. Sogar meine Raupe Nimmersatt war mit der Portion glücklich und ist satt geworden. Sehr gute Küche und der Service ist auch top. Wir kommen wieder. :)
Jetzt, wo Ebel leider geschlossen hat, schaffe ich es endlich, mich mal beim Eigentümer Peter Schulz und seinem Team zu bedanken! 😊 Immer freundlich, das Essen ist super und der Corona angepasste Eingangsbereich so einladend, wie es eben geht!👍 Macht bitte weiter so, damit das "Zentrum" von Altglien
Super, sehr gute bodenständige deutsche Küche! Ich komme gerne wieder vorbei, wenn es geht. 😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch