Gaststätte Ebel

Gaststätte Ebel, Berlin Semmelweisstraße 1 - Berlin

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Ebel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
714 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,6
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2020
4,4
415 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,5
690 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
347 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
957 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/02/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Matthias Hauptmann
+5
Das Essen ist sehr lecker !!! Man fühlt sich gleich sehr wohl dort !!!
Facebook
Marcel Cuno
+5
Absolute Empfehlung! Sehr freundliches Personal und 1a Küche!
5
Sven Sonic
+5
Das Essen war wieder sehr lecker und reichlich.👍 Wir hoffen,dass wir diese Zeit gemeinsam überstehen und bald wieder bei euch sein dürfen. LG Tischdrei👨‍👩‍👧
5
Christian Messinger
+5
Wer vergessen hat, wie gute Hausmannskost schmeckt, dem wird hier geholfen. Kein Schnick-Schnack, einfach nur gute Zutaten und hervorragende Zubereitung. So gut kann es schmecken, wenn alles richtig gemacht wird. Als wenn das nicht reichen würde, der Service ist auch noch erstklassig. Auch wenn man möchte, man kann nicht meckern - schon gar nicht über die Preise. Weiter so, wir kommen wieder!
5
Lisa
+5
Haben Essen abgeholt, es schmeckte sehr lecker und die Portion war reichlich. Wir kommen gerne wieder!
5
Marie Schmidt
+5
Wir haben Essen zum Abholen bestellt. Pünktlich fertig, sehr gut verpackt und heiß herausgegeben! Geschmeckt hat es auch - wir waren lange nicht mehr so zufrieden ;-) Kommen gerne auch nach Corona wieder! Alles Gute bis dahin!
5
M. K.
+5
Gänsebrust bestellt zum abholen, alles super gelaufen. Das Essen war sehr lecker, hat uns richtig gut geschmeckt! Alle sehr freundlich dort, danke
5
Krümelmonster Krümel
+5
Super Lecker! Wir haben den Ebel-Burger bestellt, abgeholt und wurden nicht enttäuscht. Sogar meine Raupe Nimmersatt war mit der Portion glücklich und ist satt geworden. Sehr gute Küche und der Service ist auch top. Wir kommen wieder. :)
5
Anke B.
+5
Jetzt, wo Ebel leider geschlossen hat, schaffe ich es endlich, mich mal beim Eigentümer Peter Schulz und seinem Team zu bedanken! 😊 Immer freundlich, das Essen ist super und der Corona angepasste Eingangsbereich so einladend, wie es eben geht!👍 Macht bitte weiter so, damit das "Zentrum" von Altglienicke so lebendig bleibt! Anke B. 🙋🏻‍♀️ aus der Semmelweisstraße
5
Gabriele Gerlach
+5
Super, sehr gute bodenständige deutsche Küche! Ich komme gerne wieder vorbei, wenn es geht. 😉

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Ebel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Ebel

88 4.5 4.6 4.5
B‘steck 100 4.9 5 5
Speisemanufaktur Adlershof 80 3.9 4
Seoul Kwan 86 4.4 3.9 4
Via He Hai 79 4.2 0 4.5
Gilmore's Café - Bar 82 4 4.8 3.5
Cafe Minouche 84 4.7 4.8 4
McDonald's 70 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6736004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1