Restaurant Syrtaki

Restaurant Syrtaki, Berlin Alt-Blankenburg 22 - Berlin

Now open
griechisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Syrtaki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2252 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
68 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
4,2
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ben Jo
+5
Das Syrtaki in Blankenburg ist seit Jahren einer der besten Griechen Berlins. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Personals und die Location an sich, sind gleichbleibend super, wenn nicht sogar besser geworden. Vielen Dank an das Team des Syrtakis. Es ist jedes Mal ein Erlebnis.
Facebook
Myriam Scheel
+5
Hatten gestern wieder einen sehr schönen Abend! Ich empfehle Lamhaxe mit Zwiebeln in Tomatensauce. Aus der Sonderkarte. Klingt wie ein sehr einfaches Gericht,aber überraschend war die als einfach beschriebende Tomatensauce. Sehr schön reduzierte Tomatensauce mit einen Hauch von Zimt . Dazu weich in der Sauce geschwengte Zwiebeln. Die Lammhaxe viel förmlich vom Knochen. Für mich ein Top Gericht. Was ich zum ersten Mal genossen habe. Danke an die Küche und das ganze Syrtaki Team!
5
Gerdod :D
+5
Wirklich nette Menschen dort! Zum abholen gibt es das gewohnt leckere Essen jedoch mit Rabatt! Preis Leistung ist hier auf einem super hohen Niveau. Auch Ouzo wird trotzdem angeboten. Und falls du fahren musst gibt es gegen Aufpreis gerne eine Flasche mit. Wein sogar meist kostenlos vom Haus! Super!!! Wünsch weiterhin gute Einnahmen!
5
Mandy Witzorke
+5
Super leckeres Essen und sehr höfliche Mitarbeiter. Danke schön, es war unser erster Besuch und wir wurden so positiv überrascht. Das Kind bekam anstatt ouzo was anderes, zum anstoßen. Super tolle Geste . Das Essen war lecker, die Portionen und der Preis sind gerechtfertigt. Absolut empfehlenswert. Alle waren sehr zuvorkommend. Und zum Abschluss gab es auch noch ein Eisbecher für das Geburtstagskind. Großartig. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
5
Basti Cook
+5
Also wenns um Gastfreundschaft geht, dann kommt nix an die griechischen Mitarbeiter ran. Habe da noch nie nen Kellner mit schlechter Laune erlebt. Unter einander scheint der Ton aber gerne mal rauer zu sein. Juckt den Gast aber nicht. Die Preise haben über die Jahre ganz schön angezogen. Dafür ist das Restaurant nach der Renovierung / Umbau noch attraktiver. Ouzo für lau gibts mehr als man trinken kann. Die Teller sind so voll, wie sie sein sollten. Und wenn man Geburtstag hat, gibts sogar nen Eisbecher aufs Haus. Gehört zusammen mit dem "Olympia" im Malchower Weg zu meinem Lieblingsgriechen.
5
Mario R
+5
War seit langer Zeit mal wieder da. Das Restaurant hatte zwischenzeitlich echt nachgelassen. Aber jetzt...muss sagen, alle 4 Personen am Tisch hatten ein leckeres Essen. Bedienung war sehr nett. Preise sind angemessen. Ich hoffe, das hält sich.
5
Thomas Schulz
+5
Och Super 👍Waren heute das erste mal im Syrtaki in Blankenburg. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Ambiente strahlt auf Anhieb Gemütlichkeit aus.Das Restaurant ist sehr sauber. So verviel auch keiner in Panik als unser Enkel einen Malstift auf dem Boden suchte. Das Malzeug erhielt der Kleine sobald er am Tisch saß 😃Das Essen war wirklich Schmackhaft und reichlich 🤪Und die Betreuung an unserem Tisch war ständig hervorragend 🤣Werden mit Sicherheit hier wieder einkehren 😊👍
5
Barbara Egerland
+5
Restaurant sehr zu empfehlen, freundlich Bewirtung und leckeres Essen
5
Martina Wallmann
+5
Super Lokal, wo der Salat sogar am nächsten Tag noch schmeckt , sowie alles andere auch.
4
Arno Fischer
+4
Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Die Essen waren dem Preis angemessen und schmeckten allen ganz gut! Leider kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle nur die Lautstärke! Ambiente sieht gut aus!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Syrtaki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Syrtaki

84 4.5 5 3.5
Tee.salon.iki 96 4.9 4.9 5
Pinoli Restaurant 99 4.9 5 5
Phan Gia 75 4.4 4.3 3.5
Steinkeller 93 4.9 5 5
Hoffels - Homemade Waffles 100 5
Pizzeria Alte Forno 70 4 3
Britzer Seeterrassen 75 4.1 4.1 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 47485977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1