Schlosscafé

Schlosscafé, Berlin Schlossinsel Koepenick 1 - Berlin

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlosscafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
688 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,2
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,2
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
716 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/11/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
646 Bewertungen

AH

Auf hochzeitslocations berlin
Last update on 30/06/2020
4,9
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Josorfine Fistner
+5
Wir haben im März dort geheiratet und können es nur jedem wärmstens empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das sensationelle Essen und der klasse Service - einen großen Dank an Herr Elst der die ganze Zeit ein kompetenter und sehr netter Ansprechpartner war!
Facebook
Kati Hofft
+5
Tolles Team, super schöne Location - wir sind so dankbar, dass wir mitten in Berlin unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert haben. Wir haben von unseren Gästen nur Lob über das Team und die Location bekommen. Alle haben sich unheimlich wohl gefühlt und alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit :-) Danke
5
Ines Appelt
+5
Super Weihnachtsgans am 12.12.2020 abgeholt und zu Hause gegessen. Das Essen war total lecker, die Gans zart und die Beilagen üppig. Sehr zu empfehlen. Freue mich auf meine Gans am 26.12.2020. 👍
5
Maurice Bork
+5
Udo und sein Team waren einfach nur weltklasse! Top-Service, super leckeres Essen, tolle Organisation. Wir sind so überwältigt und werden diesen Tag niemals vergessen. Für mich ist es die beste Hochzeitslocation in Berlin!
5
Monika Heinze
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war alles rund herum perfekt an diesem Tag. Es gab absolut nichts zu monieren. Das Personal war aufmerksam und jederzeit zur Stelle ohne das es uns oder unseren Gästen zu viel war. Ambiente, Essen,... alles so wie man es sich für den schönsten Tag im Leben vorstellt! Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team!
5
K. Huetchen
+5
Ihr habt am 09.09.2020 unsere Traumhochzeit ermöglicht und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Nach dem ersten Kennenlernen war uns klar, wir wollen nur im Schlosscafè feiern. Hier sind Profis am Werk aber man fühlt sich wie bei Freunden. Das Team, die Location mit Blick aufs Wasser, die Verkehrsanbindung und die Nähe zum Standesamt sind unschlagbar. Udo... du bist der Hammer. Danke für deine Herzlichkeit, deine Geduld, deine kreative Unterstützung bei der Vorbereitung und die spontane Organisation einer wunderschönen freien Trauung. Liebe Grüße, Katja & Holger
5
rakape777
+5
Das Schloss Café in Berlin Köpenick ist leicht mit dem Auto oder den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Es liegt direkt am Wasser und bietet dadurch eine sehr schöne Aussicht. Die Lokation ist bestens für Hochzeiten oder generell für Feier aller Art geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Deko in der Lokation würde sich sichtbar viel Mühe gegeben. Ich komme gerne wieder...
5
Andreas Werr
+5
Sehr schöne Hochzeit erlebt, die alle Gäste glücklich machte. Großen Dank an das Team vom Schlosscafè. Das habt ihr gut gemacht.
5
Julia Schilling
+5
Anfang September hatten wir das große Glück unsere Hochzeit im Schlosscafé feiern zu dürfen. Wir hätten uns den Tag nicht schöner vorstellen können. Das Setting der freien Trauung war einfach ein Traum, das Essen war grandios und bei den Drinks blieben auch keine Wünsche offen. Das komplette Team des Schlosscafés ist wirklich einzigartig - sowohl menschlich als auch beim sehr aufmerksamen Service. Unsere Gäste haben sich unglaublich wohl gefühlt. Besonders Udo möchten wir noch einmal danken. Die gemeinsame Planungszeit hat trotz der Corona-bedingten Verschiebung sehr viel Spaß gemacht. Wir sind einfach nur glücklich und dankbar. Das Schlosscafé können wir zu 1000 % weiterempfehlen und freuen uns auf zukünftige Besuche auf der Schlossinsel. Von Herzen alles Gute für das ganze Team und ein großes DANKE!
5
Karin Lehmann
+5
Wir beiden alten Mädels wurden, obwohl wir nicht reserviert hatten, nett platziert, sehr freundlich beraten und bedient. Wir fühlten uns wie Schlossgäste und können es nur weiter empfehlen. Danke den beiden Kellnern für die angenehme und köstliche Zeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlosscafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlosscafé

83 4.4 4.2 4
Restaurant Amira 92 4.3 5 4.5
W- Der Imbiss 89 4.5 5 4.5
ZWEITAUSEND 87 5 5
Lalibela Restaurant - Taste of Ethiopia, Berlin 79 4.4 4.5 4
Luxx Restaurant 88 4.4 5
KING DOENER 80 4.2 4.6 4
Mandira 71 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65018585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1