Tommi's Burger Joint

Tommi's Burger Joint, Berlin Gabriel-Max-Str. 17 - Berlin

Now open
Fast Food
• Street Food

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tommi's Burger Joint?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tommi's Burger Joint von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
372 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
3,8
318 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 18/05/2022
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
4,0
318 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
262 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Diana Greinke
+5
Toller Burger. Frisches Fleisch und keine tiefkühl Pattys und superleckere Buns. Soßen gibt es eine große Auswahl extra wer möchte und die Pommes sind knusprig
5
Staaaudi
+5
Ich bin absolut begeistert. Nachdem das Burgeramt um die Ecke, leider qualitativ sehr abgebaut hat und zudem, neben dem Namen, auch die Wartezeiten eines echten Bürgeramtes kopiert hat, war ich nicht mehr dort. Eigentlich hatte ich die Suche schon aufgegeben, in der Ecke noch einen fantastischen Burger zu bekommen und dann entdeckte ich Tommi's Burger Joint. Kennt jemand die Folge von How I Met Your Mother "Der beste Burger der Welt?" (Staffel 4 Folge 2) und die Ode, die Marshall da an einen Burger gibt. Ich würde sie nicht Wort für Wort wiedergeben, aber meine Fresse, ist das lecker! Ich bin begeistert. Das Fleisch ist absolut on Point und das phänomenale Brötchen transportiert Fleischsaft und Burgersauce genau so, wie es sein sollte! Nächstes Mal werde ich das vegetarische Angebot checken, aber ich bin maximal zuversichtlich! Liebe! Liebe! Liebe! für Tommi's Burger Joint. Achso...Abzüge gibt's in der B-Note. Die Preispolitik ist etwas undurchsichtig. Draußen dran steht, dass Pilsener Urquell vom Fass zwei Euro kostet. Das haut irgendwie nicht hin. Abgesehen davon, dass wir bei jeder Bierrunde unterschiedliche Preise bezahlt haben, waren das auch immer empfindlich mehr als zwei Euro. Ich gebe trotzdem fünf Sterne, weil der Burger sechs Sterne wert wäre und die Bierpreise dann den Stern Abzug geben. ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tommi's Burger Joint

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tommi's Burger Joint

94 3.9 4.5
Miss Vegan 97 4.8 5 5
Rice & Roll 79 3.7 5 4.5
Varga Hennecke 90 4 4 4.5
Simran Restaurant Neukölln 94 4.7
Hanoi Vietnamese Kitchen & Sushi 88 4.5 4 4
Moa - Café & Bar 90 4.6 5 4.5
Wolke Sieben 70 2.9 2 1

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27599599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1