Sushi Berlin

Sushi Berlin, Berlin Knesebeckstraße 88 - Berlin

Sushi

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/10/2022
4,6
343 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
2,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
49 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/04/2021
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,4
335 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heiko Biehler
+5
Top Qualität, freundliches Personal. Einfach lecker. Nicht die Billigsten, aber sicher eines der besten Sushi-Restaurants.
Facebook
Robin Schmidt
+5
Gehe regelmäßig ins Sushi Berlin, wie immer sehr lecker. Sushikoch und Bedienung sind sehr nett und gehen auf Wünsche ein. Vielen Dank Frohe Weihnachten Euch beiden
5
Georg Schmitz
+5
Ich hatte 14 Teller mit insgesamt 12 verschiedenen Nigiri und Maki Sushi. Die Qualität des Fisches war sehr hoch und die Fischstücke großzügig geschnitten. Der Preis für einen Teller liegt bei bei 3,5-5,00 Euro und ist aufgrund der gebotenen Qualität angemessen. An dem Tag an dem ich da war (Samstag) hatte das Restaurant ein Angebot; 3,0 Euro je Teller an der Bar. Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war freundlich.
5
Marc Dudek
+5
Seeeeehr lecker, um nicht zu sagen herausragend. Der Seegrassalat ist ein Gedicht. Alles andere auch. Ich weiß gar nicht, was ich gesondert hervorheben möchte. Freundliche, aufmerksame Bedienung, dabei angenehmst zurückhaltend
5
Dorina Boas
+5
Wir waren begeistert, sehr gutes Sushi von hoher Qualität. Toller Service und super Preis/Leistung. Unbedingt besuchen wenn man in der Ecke ist.
4
jwek berlin
+4
Wirklich guter Sushi, ordentliches Restaurant, Jazz Musik super angenehm, gerade zur Mittagspause entspannend und Mittagsmenü gibt es auch. Lachs Sashimi sehr frisch und voll im Geschmack und Sushi ist üppig gefüllt. Bin mehr als zufrieden und nur satt.
5
Jeannette Icke
+5
Vielen vielen lieben Dank Es war uns wieder ein Fest!!! Bis ganz bald. Ihr seid die besten!!!
5
Xenia K.
+5
Ein super Restaurant! Das Sushi und auch die frittierten Garnelen waren sehr gut und haben ganz frisch geschmeckt. Ambiente und Bedienung waren ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
5
xiaotian miao
+5
Sehr lecker! Tempura haben einen knackigen Biss. Ich liebe Udon😄
5
Anja Sabionski
+5
Also das war mal suhsi wie man es kaum beschreiben kann, so zarter Fisch und so tolle Bedienung. Hammer hammer hammer..... Das Ambiente toll. Der Service großartig. Das Essen.... (food explosion I'm Mund) Wir kommen wieder....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Berlin

84 4.6 5 4
LaLa Noodles 100 4.9 5
Ashanti 92 4.1 4.6 5
Ristorante Fratelli Tre 94 4 5 4.5
DocG-Berlin 92 4.7 4.6 4.5
Fruit Box Berlin 93 4.1 4.8 5
Victoria's Café 77 4.3 4.9 4
Dalchini Indisches Restaurant 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31509561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1