La Femme

La Femme, Berlin Chausseestr. 101 - Berlin

türkisch
• Café
• mediterran

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Femme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
446 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/07/2021
3,7
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
483 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
432 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,1
1143 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
15 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
15 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Tatjana
+5
Wir haben uns heute Essen zum mitnehmen geholt. Es war wie immer sehr lecker und die Mitarbeiterin war sehr lieb. Konnte nicht widerstehen und habe zwei Mini Kuchen gekauft - kann ich jedem nur empfehlen. Eine tolle Auswahl der Küchlein. Ich hätte mich gerne durchprobiert! :)
5
Jasmine Gentz
+5
Wir waren heute das erste Mal dort und beide sehr begeistert. Es gibt frisch gepressten Orangensaft und auch alle anderen Zutaten waren frisch und von sehr guter Qualität. Die Karten bekamen wir schnell und auch unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen. Nach ca. 5 Minuten bekamen wir unsere Getränke und kurze Zeit später das Frühstück. Die Dame die uns bediente war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal nur empfehlen.
5
Axel Lellau
+5
Interessante türkische Gerichte (viel Öl, nix für die Sommerfigur ; ) und leckere Kuchen. Top Service, schnell und zuvorkommend. Die warme Vitaminbombe ist absolut empfehlenswert.
5
Fabian Kretschmer
+5
Immer wieder mal einen Sonntag im türkischen Style begehen... Wir lieben hier Kumpir! Aber auch alles andere was wir bisher versucht haben war sehr lecker!
5
ツ ᴠᴇᴋᴛᴏʀʜᴅ ツ
+5
Das war ein tolle Platz! Ich war zufrieden. Damit könnte ich mir Frühstück und Kuchen kaufen!
5
Muhammet Burhan Topcu
+5
Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt würde es jeden weiter empfehlen.
5
lilian ruhlmann
+5
Super Ambiente und der leckerste Kuchen überhaupt. Alles handmade

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Femme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La femme

83 4.2 0 4
Nom Nom Berlin 100 4.6 3.8 4.5
La Piazza 82 4.5 0 3.5
Monti Caffe Bar 87 4.3 4.7 4.5
Adana Grillhaus Ku'damm 80 4.1 5 4
Clubhütte 90 4.5
Ristorante Dante 84 4.5 4.9 4.5
AndaluZia 78 3.9 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28093349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1