Pagode Thai Kitchen Berlin

Pagode Thai Kitchen, Berlin Bergmannstr. 88 - Berlin

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

81/100
Recommended by 18 people
Vollständige Speisekarte mit Preisen und Fotos
Based on 2895 ratings and reviews
Updated
81 /100
Telefon
Schreibe eine Bewertung

The menu of Pagode Thai Kitchen suggested by Sluurpy users

Available menus

Website ratings

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
105 Reviews
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
581 Reviews
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
74 Reviews

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Reviews

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Reviews

Reviews

Facebook
Mathias Voigt
+5
Ich kenne diesen Laden seit 2003. Das Essen ist immer großartig, frisch, und überraschend preiswert. Besonders die Suppen und die Gerichte mit Ente sollte man unbedingt mal probieren!
Facebook
Tommy T. Tulip
+5
Ich war gestern in der Thai Pagode, wieder einmal, und ich wurde daher daran erinnert, den Platz zu bewerten. Nun stehen meine Bewertungen alle auf yelp, Darauf darf ich kurz der Ordnung halber verweisen. Ich kann aber wunschgemäß auch hier noch einmal kurz lobhudeln, denn schlechte Kritiken schreibe ist grundsätzlich schon seit Jahren nicht mehr. Das gibt nämlich negative Schwingungen und ich glaube daran, dass was Du auswirfst, letztlich zu Dir zurückkehrt. Wenn Du, lieber Leser, liebe Leserin, bis hierhin durchgehalten hast, unterscheidest Du Dich von vielen Anderen, die nicht mehr richtig lesen, sondern nur noch urteilen. Häufig nennt man das Shitstorm. So, nun aber zum Erdnusskern dessen: Die Thai Pagode ist für mich ein "must go", immer wenn ich hier in der Gegend bin, also im Bergmannkiez. Jemand sagte mir gestern: "Da riecht es nach Fett, geh doch lieber in die Marheinickehalle, da gibt es auch einen Thai und dort riecht es nicht nach Fett." - Das nahm ich mir wildentschlossen vor. Ich durchwanderte die große Halle der Leutseligkeit, aber es war kein Thailänder dort. Vielleicht war ich auch nur blind. Meinem Mitesser Martin sagte ich dann, komm lass uns doch zur Thai Pagode hingehen. Und ich sags Euch: Es besteht kein vernünftiger Grund, dort in der Ecke anderswohin zu gehen, wenn Du gut Thai essen magst. Gut, es gibt noch das Sarods dort, aber das ist eine andere Art zu speisen, eher so mit richtig hinsetzen, Zeit verprassen und auch Geld. Die Thai Pagode ist der schnelle effektive Hungerstiller und ich liebe diesen Laden schon seit 2013, als ich ihn entdeckte. Ich war damals zu einem Einwochenseminar von Drumtrainer Berlin und wir Drummer und Drummerinnen haben zwischen den Workshops mittags immer sehr gern Thai gegessen. Unbedingt hingehen, wenn Du dort herumflanierst. Sonst wäre der Besuch dieser Ecke nutzlos. Kopp kruhn kabb! Und das schreibt man eigentlich anders. Ist also Absicht. ;-)
Facebook
Bernd W. Klöckner
+5
Because original thai! Additional select from "Thai Select" as true, original thai food. For me the Nr.1 in Berlin. Its the recommendation too for all my students... and they like it

Timetable

Monday:
12:00 - 23:00
Tuesday:
12:00 - 23:00
Wednesday:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Friday:
12:00 - 00:00
Saturday:
12:00 - 00:00
Sunday:
12:00 - 23:00

Compare the best restaurants near Pagode Thai Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pagode Thai Kitchen

81 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

The Chef reccomend

PAGODE THAI KITCHEN, BERLIN - Bergmannstr. 88 - Menu and Prices

Our aggregate rating, “Sluurpometro”, is 81 based on 2895 parameters and reviews

If you need to contact by phone, call the number +49 30 6912640

MAKE A QUESTION

SUBMIT

What's your favorite Pagode Thai Kitchen's dish?

Geben Sie eine Bewertung

Ratings and reviews

81
/100
Based on 2895 ratings and reviews
Updated
1
X

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrung im Pagode Thai Kitchen?
INVIA